Samstag, 17. März 2012

Zulutrade Erfahrung: Forex Signale besser jetzt

In meiner langjährigen Zulutrade Erfahrung musste ich feststellen, dass sich vieles in diesem Autotrading Forex System von Zulutrade verbessert hat.
In den Anfangszeiten von Zulutrade haben sogar die besten Signal Provider irgendwann ein Margin Call mit ihren Forex Signalen im Live-Konto ausgelöst, weil sie sehr stark auf ihre Zulutrade Performance achteten und sehr wenig Forex Signale mit Verlust realisieren wollten. Die Signalprovider hielten die Positionen solange, bis die Verluste so groß waren, dass sie in den meisten Live-Konten einen Margin Call auslösten.

Wahrscheinlich bin ich von diesen Zeiten ein wenig gebrandmarkt und das könnte erklären, warum ich noch denke, dass ich besser mit Forex handeln kann, als die besten Zulutrade Signal Provider und einfach nicht aufhören kann selbst zu handeln.

Doch die Situation hat sich mittlerweile sehr geändert, zumindest bei den besten Zulutrade Signal Providern. Die Forex Trader auf Zulutrade handeln mittlerweile sehr seriös, begrenzen ihre Verluste, nehmen kleine Gewinne mit und handeln nicht jederzeit.
Bei meinen Recherchen ist mir das zunehmend klarer geworden, weshalb ich demnächst wirklich aufhören werde selbst zu traden. Da ich aber mein Live-Konto selbst plattgemacht habe und nur noch 500$ übrig bleiben, werde ich noch solange weiter Forex Signale senden, bis ich den 2 Anlauf als gescheitert beenden muss oder ich ein Wunder vollbringe und meine eigene Performance auf +-0 trade.

Ich denke es läuft darauf hinaus, dass ich in meinem Forex Zulutrade Blog einen 3. Anlauf starte und meine Finger komplett aus dem Spiel lasse.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Nur 2. Anlauf (Startkapital 04.01.2012: 2265$):
KW 10 Verlust: -102,87$
KW10 Performance der einzelnen Signal Provider:
mvk: +57,06$
fcc: +27,85$
manuell: -187,78$

Gesamt Gewinn/-verlust: -1762,35$
Performance: -77,81%
Performance 2 Anlauf der einzelnen Signal Provider:
mvk: +314,92$
fcc: +307,68$
manuell: -2384,95$


Saldo: 502,65$

----------------------------------------------------------------------------------------------


1.und 2. Anlauf - Gesamt Saldo: -6140,71$
(Kontostand vor dem 2. Anlauf: -4868,81$)

1 Kommentar:

  1. Hallo, an deiner Stelle würde ich nicht mehr manuell traden. Oder wenn du manuell tradest, dann mit dem richtigen System, z.B. damit: http://www.wie-reich-werden.eu

    AntwortenLöschen