Dienstag, 24. Juli 2012

Gute Forex Signale diese Woche

Die guten Forex Signale in dieser Woche haben mir einen Gewinn von 125,30$ in meinem Zulutrade Livekonto eingebracht. Die automatisierten Forex Trading Signale finde ich persönlich sowieso entspannter, als wenn ich selbst versuche zu traden. Wenn man mit diesen Handelssignalen auch noch Geld verdienen kann, dann macht es doppelt soviel Spaß.
In der 29 KW haben fast alle Forex Signale der Zulutrade Signalanbieter Gewinn erzielt!
Besonders gute Trades hat in dieser KW der Zulutrade Signalprovider TradeGuru gemacht und hat mit 93,62$ den größten Anteil am Gewinn dieser Woche beigetragen.
Mein neuer Zulutrade Signalanbieter SMV vs FOREX hat in der 29 KW noch keine Forex Signale gesendet, die in meinem Livekonto ausgeführt wurden. Ich halte ihn, für einen Forex Trader, der sehr auf sichere Trades ausgerichtet ist. Daher erwarte ich von seinen Handelssignalen viele kleine Gewinne, aber auch nur relativ kleine Verlusttrades.
Da ich demnächst zwei und halb Wochen im Urlaub sein werde, weiß ich nicht, ob ich meine Trades kommentieren werde. Vielleicht kann ich nicht oder evtl. werde ich auch keine Lust haben ;-)
...aber mein Zulutrade Livekonto wird weiterhin Forex Signale erhalten!

----------------------------------------------------------------------------------------------

5. Woche (KW 29) Gewinn: +125,30$
Gewinn/-Verlust der einzelnen Signal Provider:
denganyouqianle: +31,68$
TradeGuru: +93,62$


Gesamt Gewinn/-Verlust im 3. Anlauf: -141,58$
Performance: -4,37%
Gewinn/-Verlust der einzelnen Signal Provider im 3. Anlauf:
denganyouqianle: -54,89$
TradeGuru: -86,69$

Saldo: 3101,21$

----------------------------------------------------------------------------------------------

(Startkapital 3. Anlauf am 18.06.2012, KW25: 3242,79$)
(Kontostand vor dem 3. Anlauf: -7441,57$)

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    verfolge nun schon seit längerem Ihren Blog.
    Bin auch bei Zulu aktiv.
    Ich erlaube mir mal Ihnen einen Tipp zu geben.
    Sehen Sie sich doch mal den SP yamatofx2vera an.
    Ich verdiene mit Ihm sehr gut.
    So könnten Sie auch wieder ins positive gelangen.

    Bitte um Antwort.
    Danke
    Christoph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich schaue auch ab und zu hier in den Blog und hoffe hier gute Tipps zu finden.
    Aktuell verfolge ich die Signalgeber nur in einem Demokonto.
    - for333
    - duanxian(GBP\USD)
    - QuoVadisFX
    - pip-o-magic
    - BigTenFX
    - denganyouqianle

    AntwortenLöschen
  3. Hey bist du immer noch bei ZuluTrade. Es kam ja schon lange Zeit nichts mehr!
    Da du dich ja aktiv mit ZuluTrade beschäftigst bzw. hast würde ich gerne mal dein Feedback zu meinem kostenlosen Videokurs hören. Ich habe mal versucht mein Wissen über Social Trading mit ZuluTrade kompakt in 4 Video's zusammen zu fassen. Ich denke du hast das Wissen mir in dem Bereich gutes Feedback zu geben.
    http://www.socialtrading-aula.com/free-daytading-video-course-1

    AntwortenLöschen
  4. ey bist du immer noch bei ZuluTrade. Es kam ja schon lange Zeit nichts mehr!
    Da du dich ja aktiv mit ZuluTrade beschäftigst bzw. hast würde ich gerne mal dein Feedback zu meinem kostenlosen Videokurs hören. Ich habe mal versucht mein Wissen über Social Trading mit ZuluTrade kompakt in 4 Video's zusammen zu fassen. Ich denke du hast das Wissen mir in dem Bereich gutes Feedback zu geben.

    Gratis Videokurs - Werde ein besser Social Trader

    AntwortenLöschen
  5. GPS robot tripled the $100k deposit [live proof authenticated]

    I just got done with a webinar with Mark and his partner, Antony, two days ago and it was GREAT.

    During the webinar Mark and Antony shared their secrets to success and answered questions about their new release of the GPS Forex Robot that came out TODAY!

    AntwortenLöschen