Mittwoch, 23. Februar 2011

Zulutrade Tag 153

22.02.11:

Ich fasse mich recht kurz, weil ich momentan nicht die große Lust verspüre meine Trades zu kommentieren. Wahrscheinlich muss ich mich erst wieder ein wenig akklimatisieren. Urlaub in Cuba ist doch viel schöner :-)
Der Dienstag war auch nicht so spannend. Es wurden zwei Trades abgeschlossen. Dabei war die Minus Position deutlich höher ausgefallen, als die Position, die mit Gewinn abgeschlossen wurde und somit einen satten Tagesverlust beschert.

-------------------------------------------------------------------------------------

Gewinn/-verlust: -96,34$
Saldo: 1649,89$
Gesamtperformance: 64,99% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

2 Kommentare:

  1. Hattest ein Sauglück, dass Systems nach Deinem Urlaubsantritt ne Grünserie angetreten hat :-). Gönn' ich Dir von Herzen. Wurde ja auch Zeit. Das Systems-Elend konnte man ja nicht mehr mit ansehen....

    Die Aufteilung der Microlots auf FOTW finde ich auf jeden Fall ok. Lieber viele kleine Trades als einen grossen...

    Arbeitest Du mit Limit und Stopp? Oder lässt Du es einfach so laufen...?

    Welcome back. Pack' erst einmal die Koffer aus und wasch' die verstaubte Wäsche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Ja, ein wenig Glück gehört dazu, aber vielleicht war es vorher auch eine zeitlang Pech! ;-) Ich denke, dass beides ein wenig zutrifft und es relativ "normal" ist, sonst würde jeder in Kürze mit Forex Trading reich werden!
    Ich möchte so wenig wie möglich in die Forex Trading Strategie der Signalprovider eingreifen. Ich habe mich für SystemsFX Live und FOTW mit Microlots entschieden, damit ich keine Stops und Limits setzen muss!
    SystemsFX Live setzt konsequent seine Stops bei deutlich unter 200 pips. Ich würde es nicht viel anders machen und kann ihn jederzeit aus meinen Zulutrade Einstellungen entfernen.
    FOTW handelt nur Microlots und kann mir nicht sehr viel schaden anrichten, da ich einmal täglich meine Trades überwachen.
    Ich finde diese Strategie ein Zulutrade Real Konto zu führen wesentlich entspannter, als wenn ich selbst die Stops und Limits setze würde, weil ich mir keine Charts anschauen oder Gedanken über geeignete Stops und Limits machen muss.
    Das ist aber nur Ansichtssache. Wer es nicht scheut, ein wenig mehr Zeit zu investieren, kann natürlich auch selbst eingreifen.
    In den letzten 3 Wochen konnte ich mit einem Managed Forex Account von Zulutrade, Geld verdienen, ohne auch nur einmal online zu gehen!
    Jeder wie er will! ;-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen