Donnerstag, 24. Februar 2011

Zulutrade Tag 154

23.02.11:

Das war ein sehr guter Handelstag, alles im grünen Bereich!
Der Signalprovider SystemsFX hat den Verlust vom Vortag wieder eingespielt.
Mit dem Gewinn des Signalanbieters "Fly on the Wall" reicht es momentan nicht einmal für einen Päckchen Zigaretten! Zum Glück bin ich Nichtraucher ;-) Klar, ich habe ihm seit einiger Zeit auch nur Microlots genehmigt, aber das hat er sich im wahrsten Sinne des Wortes selbst eingehandelt! Ich habe so das Gefühl, dass ich nicht der Einzigste bin und vielleicht hat sich das bei ihm spürbar gemacht. Jedenfalls hat sich seine Forex Trading Strategie, bzw Verhalten geändert! FOTW tradet nicht mehr so viel und öffnet auch nicht mehr so viele gleichzeitige Trades. Vielleicht hat dieses Trading Verhalten auch andere Gründe und er kehrt bald wieder zu seiner alten Forex Strategie.
...es hat zwar lange gedauert, aber ich habe wieder eine erfreuliche Meldung vom Zulutrade Support erhalten! Von den insgesamt vier "Audit Investigation Forms", die ich ausgefüllt und gesendet hatte, wurden 3 approved und 1 rejected. Das heißt, der Kontostand meines AAAFX Forex Depots steht aktuell auf 1997,58$.

-------------------------------------------------------------------------------------

Gewinn/-verlust: +95,55$ +252,14$ Rückerstattung
Saldo: 1997,58$
Gesamtperformance: 99,76% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

2 Kommentare:

  1. I advise that you stick with the most recommended Forex broker - AvaTrade.

    AntwortenLöschen
  2. ForexTrendy is a sophisticated software capable of recognizing the safest continuation chart patterns. It scans through all the forex pairs, on all time frames and analyzes every possible breakout.

    AntwortenLöschen