Donnerstag, 19. Juli 2012

Gute Zulutrade Signalanbieter

Obwohl ich der Meinung war, gute Zulutrade Signalanbieter in meinem Livekonto Portfolio ausgesucht zu haben, kann ich mit dem bisher gelieferten Ergebnis nicht zufrieden sein.
Die Forex Signale der Zulutrade Signalanbieter TradeGuru und denganyouqianle waren zuletzt ziemlich schlecht und haben mir in der 4. Woche einen kleinen Verlust von 1,13$ verursacht.
Ich wollte nach guten Zulutrade Signalanbieter suchen und denke, mit SMV vs FOREX eine gute Auswahl getroffen zu haben. Die Drawdowns und die Anzahl der gleichzeitig geöffneten Lots von diesem guten Zulutrade Signalanbieter sind sehr gering und dennoch hat dieser Forex Trader eine sehr gute Performance nachzuweisen. Auch die Bewertung von seinen Verfolger fällt sehr positiv aus und er hat keine anderen vorbelasteten Zulutrade Profile.
Daher habe ich diesem Zulutrade Signalprovider insgesamt 3 gleichzeitig geöffnete Lots in der Konfiguration meines Zulutrade Livekonto erlaubt, wobei die Anzahl von 4 maximal geöffnete Lots in den Einstellungen meines Profil gleich geblieben ist.
Mal sehen, ob man mit diesem neuen, aber schon ziemlich guten Zulutrade Signalanbieter Geld verdienen kann...


----------------------------------------------------------------------------------------------

4. Woche (KW 28) Verlust: -1,13$
Gewinn/-Verlust der einzelnen Signal Provider:
denganyouqianle: +30,38$
TradeGuru: -31,51$


Gesamt Gewinn/-Verlust im 3. Anlauf: -266,88$
Performance: -8,23%
Gewinn/-Verlust der einzelnen Signal Provider im 3. Anlauf:
denganyouqianle: -86,57$
TradeGuru: -180,31$

Saldo: 2975,91$

----------------------------------------------------------------------------------------------

(Startkapital 3. Anlauf am 18.06.2012, KW25: 3242,79$)
(Kontostand vor dem 3. Anlauf: -7441,57$)

1 Kommentar:

  1. Forex Trendy is a sophisticated application capable of recognizing the safest continuation chart patterns. It scans through all the forex pairs, on all time frames and analyzes every prospective breakout.

    AntwortenLöschen