Dienstag, 3. Juli 2012

Zulutrade Autotrading only

Die ersten zwei Wochen in meinem 3. Anlauf mit Zulutrade Geld zu verdienen, wurden nur mit Zulutrade autotrading durchgeführt. Meine zwei vorherigen Versuchen mit Zulutrade Geld zu verdienen waren gescheitert, weil ich immer wieder selbst manuelle Trades ausgeführt hatte!
Diesmal bin ich froh, dass ich keine manuellen Trades in meinem Zulutrade Livekonto ausgeführt habe und bisher auch nicht das Bedürfnis hatte, selbst zu traden. Eigentlich auch kein Wunder, nachdem ich immer wieder mit eigenes Forex Trading viel Geld in meinem Forex Depot verloren hatte.
Der aktuell beste Zulutrade Signalanbieter laut Zulutrade Ranking ist denganyouqianle, der mir in den 2 Wochen allerdings nicht sehr gefallen hat, zumal seine Forex Signale mir einen Verlust von 88,08$ eingehandelt haben. Wenigstens hat dieser Forex Trader seine Verluste gut begrenzen können. Daher gebe ich dem Zulutrade Signalprovider denganyouqianle weiterhin die Chance zu beweisen, dass man mit seinen Forex Signalen Geld verdienen kann.
Der zweit-beste Zulutrade Signalprovider TradeGuru gefällt mir schon viel besser, denn seine Forex Signale haben mir in den zwei abgelaufenen Wochen einen Gewinn von 131,35$ eingebracht.
Ich werde meine Zulutrade Konfiguration und Auswahl der Signalanbieter vorerst nicht ändern und das Zulutrade autotrading so weiter laufen lassen.
----------------------------------------------------------------------------------------------

2. Woche (KW 26) Verlust: -29,31$
Gewinn/-Verlust der einzelnen Signal Provider:
denganyouqianle: -80,66$
TradeGuru: +51,35$


Gesamt Gewinn/-Verlust: +43,27$
Performance: +2,24%
Gewinn/-Verlust der einzelnen Signal Provider im 3. Anlauf:
denganyouqianle: -88,08$
TradeGuru: +131,35

Saldo: 3286,08$

----------------------------------------------------------------------------------------------

(Startkapital 3. Anlauf am 18.06.2012, KW25: 3242,79$)
(Kontostand vor dem 3. Anlauf: -7441,57$)

1 Kommentar:

  1. Worldwide best forex signals service provider is Forex Signals Es. Most popular forex signals and forex trade copier provider company is Forex Signals Es. Forex Signals Es are going to offer you a choice to obtain forex signals just for the premium users. Otherwise everybody will use the Free Forex signals from Forex Signals Es web site. Forex Signals Es are going to apprize you before taking any trade. If you're not before of the commerce platform, no drawback Forex Signals Es are going to send you mobile notification through our international SMS services. So, you won’t miss any forex signals from the simplest best forex signals live. Forex commerce signals providing is our main task that service you'll get directly and directly you'll be benefited once taking Forex Signals Es service.

    Forex Signals Es: http://www.forexsignals.es/

    AntwortenLöschen