Mittwoch, 5. Januar 2011

Zulutrade Tag 118

Dienstag 04.01.2011:

Heute darf ich wieder etwas Positives aus meinem Zulutrade Livekonto bloggen! Die gestrigen Forex Handels-Signale der ausgewählten Zulutrade Signalanbieter bescherten mir einen Gewinn von 59,95$ US Dollar Gewinn in meinem AAAFX Forex Depot. Die Anzahl der Trades in meinem Zulutrade Livekonto steigt! Man merkt, dass die Feiertage rum sind und dass ich mehrere Signalanbieter in meinem öffentlichen Zulutrade Livekonto hinzugefügt habe, die eine niedrige durchschnittliche Handelszeit haben.
Der heutige Handelstag sieht erstmal vielversprechend aus! Mehr dazu aber morgen...


-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +59,95$
Saldo: 2430,06$
Gesamtperformance: 143,01% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

3 Kommentare:

  1. Über die Feiertage konnte ich auch einige Pips machen...aber man hat schon gemerkt am Handelsvolumen...das war sehr wenig was insgesamt gehandelt wurde und die wenigen Handel haben teilweise unberechenenbar die Kurse purzeln lassen...Vielleicht steige ich nächstes Jahr um die Weihnachtszeit aus...und pausiere...

    Congrats zu den 60 Tacken und Happy Reyes.

    AntwortenLöschen
  2. Die großen Player lehnen sich in dieser Zeit an ihren bereits verdienten Forex Millionen zurück und lassen es an Weihnachten entspannt angehen...
    Wir kleinen Fische versuchen selbst an solchen Tagen ein wenig Geld mit Forex Signalen zu verdienen!
    Große Player, die diese Situation am Aktien oder Forex Markt ausnutzen wollen, haben ein leichtes Spiel die Kurse in unberechenbare Richtungen zu bewegen! Mit dieser Strategie können sie viel und schnelles Geld mit Forex verdienen!
    thanks...meine Geschenke gab es schon an Weihnachten! Wünsche dir und allen anderen königliche Forex Pips heute ;-)

    AntwortenLöschen