Dienstag, 11. Januar 2011

Zulutrade Tag 122

Montag 10.01.2011:

Der Wochenbeginn macht es mir sehr einfach und startet mit nur einem Trade, der mir einen Gewinn von 27,30$ US Dollar im AAAFX Forex Depot beschert.
Zwei offenen Positionen der neu ausgewählten Signalanbieter in meinem öffentlich freigegebenen Zulutrade Live-Account sind seit Tagen offen und machen mir ein wenig sorgen, ob sie irgendwann überhaupt einen Stop setzen!
Ich Frage mich, ob diese Zulutrade Signalanbieter manchmal Positionen nicht schliessen wollen, solange das Währungspaar nicht im Plus liegt oder sie wirklich zu Gunsten der Zulutrade Verfolger handeln, weil es charttechnisch noch realistisch Sinn macht!
Meine Erfahrung mit Zulutrade sagt mir, da der Forex-Markt sehr volatil ist, hoffen die meisten Signalanbieter nur, dass der Kurs sich zu Gunsten ihrer Performance-Statistik bewegt!

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +27,30$
Saldo: 2499,14$
Gesamtperformance: 149,91% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen