Mittwoch, 19. Januar 2011

Zulutrade Tag 128

Dienstag 18.01.2011:

Der beste Forex Trader in Zulutrade schwächelt die letzten Tage ein wenig und hat mir diesmal einen Verlust von 78,50$ eingehandelt. Das ist aber nicht so schlimm, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mit seinen Forex Signalen in Zukunft noch viel Geld verdienen werde.
Manchmal geht mir die Frage durch den Kopf, ob der Zulutrade Signalanbieter "SystemsFX LIVE" bereits mit Forex Millionär geworden ist! Ich gönne es ihm auf jeden Fall, denn er hat mit seinen Forex Signalen viele Investoren sicherlich viel Geld mitverdienen lassen.
Mittlerweile haben wir sehr viele Zulutrade Erfahrungen gemacht, aber heute ist mir schon wieder etwas aufgefallen, das mich sehr ärgert! Gestern stellte ich mir noch die Frage, warum der Zulutrade Signalprovider "FLY PRO VER" die Position so lange laufen lässt? Das war nämlich unüblich für die Forex Trading Strategie des Zulutrade Signalanbieters! Heute stelle ich in der Handels-Geschichte fest, dass der Signalgeber die Position bereits nach 2 und halb Minuten mit Gewinn geschlossen hatte! (Siehe "Sell EUR/USD" Position unten im Bild) Während in meinem öffentlichen Zulutrade Livekonto die Position noch mit einem aktuellen Verlust von 100 Pips nicht abgeschlossen ist. Mit dieser Art von Problemen, haben wir bereits in der Vergangenheit unsere Erfahrungen mit der Handelsplattform von Zulutrade sammeln dürfen. Das ist allerdings nicht der Grund warum ich mich so sehr ärgere!
Es geht mir vielmehr darum, dass diese angeblich nach 2 und halb Minuten geschlossene Position, gestern garnicht geschlossen war und ich diese Order in den "offenen Positionen" des Signalanbieters "FLY PRO VER" mit meinen Augen noch gesehen habe! Achten Sie auf das Hoch und Tief (+136 pips und -45 pips), die diese Position in 2 und halb Minuten erreicht haben soll und vergleichen den Verlauf des Währungspaares für den Zeitpunkt! Die Bewegung des Währungspaares auf dem Forex Markt war zu dem Zeitpunkt garnicht so volatil und die +136 Pips wurden erst ein Tag später am 17.01.2011 gegen 9:30Uhr erreicht!
Komisch auch, dass es für diese Position keine Livetrades gab (siehe Foto unten), denn wie ihr seht, ist in meinem öffentlichen Zulutrade Livekonto diese Position ausgeführt worden und offen geblieben!
Ich frage mich, warum wurde in der Handels-Geschichte des Zulutrade Signalanbieters jetzt nachträglich etwas "korrigiert"?



Wenn ich etwas Glück habe, kann das Währungspaar die gestern genannte Widerstandszone nicht überwinden und prallt nach unten hin ab. Dann werde ich diese SELL EUR/USD Position in meinem öffentlichen Livekonto vielleicht noch mit einem kleinen Gewinn abschliessen können. Das wäre mir lieber, als schon wieder ein Formular ausfüllen zu müssen!

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: -78,50$
Saldo: 2601,14$
Gesamtperformance: 160,11% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

2 Kommentare:

  1. Für mich heißt das schlicht: Finger weg von der Zockerei. Für GBP/USD jedenfalls stehen seit dem 04.01. alle Indikatoren auf "buy", übrigens auch für GBP/CHF und für GBP/JPY. Warum du 333 und FLY PRO VER als SP ausgewählt hast, habe ich nicht verstanden bei der kurzen Handelsgeschicht der beiden.

    Gruß
    Manuhiri

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hast recht! Ich hatte bereits in meinem Zulutrade Tagebuch Blog erwähnt, dass es ein Fehler war und habe den SP 333 aus der Liste meiner Signalanbieter entfernt!
    Aber heute ärgere ich mich über die technischen Probleme von Zulutrade! Der Signalanbieter "FLY PRO VER" ist hier wohl nicht das Problem gewesen!
    Danke und Gruß
    Andreas

    AntwortenLöschen