Mittwoch, 12. Januar 2011

Zulutrade Tag 123

Dienstag 11.01.2011:

Gestern haben mir die guten Trading Signale der Zulutrade Signalprovider wieder einen kleinen Tagesgewinn in meinem AAAFX Forex Depot eingebracht.
Schade, dass meine Top Signalprovider heute in Zulutrade nicht sehr aktiv sind und keine Signale senden! Weil es doch so schön abwärts mit dem EUR/USD geht, nachdem die Korrektur bis 1,3045 wohl abgeschlossen wurde!
Ich habe gestern erst ein Kommentar vom Tag 105 in meinem Zulutrade Tagebuch Blog bemerkt, wo ich auf einen Fehler hingewiesen worden bin. Ich hatte am Tag 105 den gleichen Tagesgewinn, wie am Tag 104 in meinem Forex Tagebuch Blog eingetragen. Allerdings war dies kein Zufall und auch nicht gewollt, sondern nur, weil ich immer per "copy and paste" die untere Zeile ( Tagesgewinn/-verlust, Saldo, Gesamtperformance und Startkapital: 1000$) vom Vortag in die neuen Posts übertrage und mit den aktuellen Zahlen anpasse. An dem Tag habe ich wohl das Anpassen vergessen ;-) Sorry und danke, dass der aufmerksame Leser des Forex Zulutrade Blog mir einen Kommentar hinterlassen hat!

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +36,18$
Saldo: 2535,32$
Gesamtperformance: 153,53% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen