Donnerstag, 20. Januar 2011

Zulutrade Tag 129

Mittwoch 19.01.2011:

Die 3 offenen Super trades in meinem Forex Depot blockieren weitere Signale, sodass gestern nichts in meinem Zulutrade Livekonto passiert ist.
Die EUR/USD Tendenz ist eher bullisch und wenn der Widerstandsbereich von 1,3500 - 1,3530 EUR/USD nachhaltig überschritten wird, ist der Weg in Richtung 1,38 offen.
Da ich mit den 3 offenen Sell-Positionen schon so tief im Minus bin, warte ich jetzt noch ab, ob dieser Widerstandsbereich durchbrochen wird oder nicht.
Ich denke, dass die GBP/USD Position sich ähnlich verhalten wird.
Sobald diese Positionen in meinem Zulutrade Liveaccount geschlossen sind, werde ich die Auswahl der Signalanbieter wieder richtig stellen und diese neu ausgewählten Signalprovider aus meinen Livekonto Einstellungen raus konfigurieren.
Das Experiment mit der Auswahl von alternativen Zulutrade Signalanbietern ist somit in meinem Fall vorerst gescheitert!

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: 0$
Saldo: 2601,14$
Gesamtperformance: 160,11% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen