Dienstag, 18. Januar 2011

Zulutrade Tag 127

Montag 17.01.2011:

Der Montag brachte mir zwar einen Gewinn von 8,38$ ein, aber zufrieden bin ich nicht! Der absolut schlechte Zulutrade Signalanbieter 333 hat genau so reagiert, wie ich es erwartet hatte. Der Signalprovider setzt den Stop immer höher und verkauft die Position selbst bei über -560 Pips Minus nicht. Ich habe mich zu wenig mit dem GBP/USD beschäftigt, aber wenn er vermutlich ähnlich wie der EUR/USD verläuft, könnte es heute oder morgen zu einem Fall dieser Währung kommen. Ich möchte daher abwarten, ob der EUR/USD wieder am Widerstandsbereich bei 1,3440 - 1,3500 nach unten hin abprallt oder es weiter Richtung Norden geht. Sollte das EUR/USD Währungspaar diesen Widerstandsbereich überwinden, werde ich auch die GBP/USD Position mit wahrscheinlich fast -700Pips Minus schließen, denn mein bisher schlechtester und unverantwortungsvoller Signalanbieter 333 wird diese Position selbst dann nicht schliessen. Auf jeden Fall habe ich diesen schlechten Signalprovider aus meinen Zulutrade Einstellungen raus konfiguriert und einen Stop gesetzt.
Was ich mich auch noch frage ist, warum der Signalprovider FLY PRO VER eine EUR/USD Position mit über 130 Pips im Gewinn noch ins Minus abrutschen lässt, ohne die Position zu verkaufen! Das dieser Forex Trader, der eigentlich seine Trades schon mit geringem Gewinn abschliesst, es überhaupt soweit kommen lässt, passt irgendwie nicht zusammen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +8,38$
Saldo: 2679,64$
Gesamtperformance: 167,96% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen