Donnerstag, 27. Januar 2011

Zulutrade Tag 134

Mittwoch 26.01.2011:

Dadurch, dass ich meine Zulutrade Signalanbieterauswahl zu recht reduziert habe, werden weniger Trades in meinem AAAFX Forex Depot ausgeführt. Gestern hat mein top Zulutrade Signal Provider nur ein Position mit kleinem Gewinn abgeschlossen. Meiner Meinung nach sendet der Signalprovider SystemsFX LIVE die besten Forex Signale auf Zulutrade.
Ich hoffe, dass jetzt wieder ein Serie mit kleinen Gewinnen, wie im Dezember gestartet wird. Wenn es eine große Gewinnserie in meinem öffentlichen Realkonto wird, hätte ich auch nichts dagegen.
Aber mit Forex viel Geld zu verdienen, ist nicht so einfach wie, viel Geld zu verlieren!

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +18,70$
Saldo: 1666,92$
Gesamtperformance: 66,69% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen