Samstag, 29. Januar 2011

Zulutrade Tag 136

Freitag 28.01.2011:

Ein sehr interessanter Kommentar in meinem gestrigen Blogeintrag hat schon vorweg genommen, dass ein rabenschwarzer Tag des Zulutrade Signalproviders SystemsFX LIVE einen großen Verlust in meinem und wohl in vielen anderen Livekonten verursacht hat.
Weiterhin schrieb er, dass der Zulutrade Signalanbieter die letzten Monate sehr schwach getradet hat, was sich auch in der Performance meines öffentlichen Livekonto widerspiegelt, da dieser Signalgeber ein schwergewicht in meinem Portfolio ist.
Da mein Kapital in letzter Zeit geschrumpft ist, habe ich dem Zulutrade Signalgeber SystemsFX LIVE nur noch 2 Minilot genehmigt.

Ich werde die nächsten zwei Wochen die Trades in meinem Livekonto nicht kommentieren können, da ich in einem Land Urlaub mache, wo es kaum Internet, bzw keine unkontrollierten Internetverbindungen gibt.
Ihr könnt aber weiterhin die abgeschlossenen Forex Trades meiner ausgewählten Signalgeber in meinem öffentlichen Zulutrade Livekonto einsehen.

Blogeinträge gibt es im Forex Zulutrade Blog wieder ab den 15.02.2011!


-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: -340,70$
Saldo: 1235,52$
Gesamtperformance: 23,55% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

4 Kommentare:

  1. Einen wunderbaren und erholsamen Urlaub wünsche ich :-)

    Lässt Du das Konto in Deiner Abwesenheit weiterlaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Was ist bloß mit SystemsFX LIVE los?
    Der Gute liegt seit einigen Wochen mehr daneben als richtig - das absolute Gegenteil von vergangenen, langen, guten Zeiten!
    Für mich nicht nachvollziehbar, dass er noch an Position 1 unter den Signalanbietern gelistet wird.

    Gruß, mph

    AntwortenLöschen
  3. ...da wird sich aber jemand freuen, wenn er soviel Grün sieht nach seinem Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Ja, ich hatte einen sehr schönen Urlaub! Doch erholsam sieht anders aus ;-) Ich denke, dass ich jetzt einen Urlaub nach dem Urlaub benötige ;-))

    Die grüne Farbe gefällt mir echt gut :-) doch das Rot der letzten Tage muss leider auch hin und wieder mal sein...

    AntwortenLöschen