Donnerstag, 9. Dezember 2010

Zulutrade Tag 100

Mittwoch 08.12.2010:

100 Tage blogge ich über meinen Forex Handel mit Zulutrade und freue mich deswegen besonders, dass an diesem Tag ein Gewinn getradet wurde!
Ich möchte gerne von weiteren Zulutrade Signalprovider, Forex Signale erhalten, aber ich weiß nicht recht, welche Signalanbieter ich in meinen Real-Konto Einstellungen auswählen soll. Vielleicht kann mir einer der Forex Tagebuch Blog Lesern einen Tipp geben, von welchen Zulutrade Signalprovider ich die Forex Handels-Signale abonnieren soll!

Interessierte Leser können jetzt unter jedem Post Tipps, Kommentare, Anregungen und Fragen rund um Zulutrade in meinem Tagebuch Blog stellen! Mein Zulutrade Blog ist zwar kein Forum, aber Investoren und Leser mit Zulutrade Erfahrung können auch gerne auf die Fragen anderer antworten, ansonsten versuche ich alle Fragen zum Thema Forex Trading mit Zulutrade zu beantworten.
Werbung ist in meinem Forex Tagebuch Blog nicht erwünscht.

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +69,90$
Saldo: 2730,67$
Gesamtperformance: 173,07% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

3 Kommentare:

  1. Hallo, ich teste Zulu auch schon eine Weile und gebe Dir recht, dass es kaum verwertbare SP gibt. Meine besten und konservativsten:

    Alexandersky
    BRSTFOR
    DASA NOVAKOVA
    Easyer done than said
    fx book
    Systems FX (trotz derzeitiger Schwäche)
    Sir Francis Drake.
    Schöne Grüße
    Carl.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andreas,
    ich hab mir die Mühe gemacht und alles Verfügbare in Excel importiert, um bequemer suchen zu können....Ergebnis: Es bleibt nicht viel übrig, wenn man nach den verschiedenen wichtigen Kriterien sucht. Bei "Fly" hätte ich die Nerven nicht, besonders nach der beeindruckenden Negativserie, typischer Swingtrader, aber wie wärs mit "Without Risk" oder "4xMarketTrackers" z.B.?
    Trotzdem bleibt die Unsittte, daß die Meisten in 10 Minuten 10 Positionen öffnen, aber das sollte man natürlich im Account einstellen.

    Viele Grüße
    Karlo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leute,
    danke für eure Zulutrade Tipps und Empfehlung von Signalanbieter! Ich werde mir diese vorgeschlagenen Zulutrade Siganlanbieter genauer unter die Lupe nehmen, dabei ist mir sehr wichtig, dass sie nicht zu riskant traden und mein ganzen Geld verspielen! Nächste Woche habe ich hoffentlich mehr Zeit und werde meine Einschätzung bzw Bewertung von den vorgeschlagenen Zulutrade Siganlanbietern in meinem Forex Tagebuch Blog posten.
    viele Grüße
    Andreas

    AntwortenLöschen