Dienstag, 7. Dezember 2010

Zulutrade Tag 98

Montag 06.12.2010:

So positiv wie die vergangene Forex Handels-woche geendet ist, fängt die neue Woche an!
Ein Forex Trade mit leichtem Verlust und zwei Positive mit gutem Gewinn in meinem Zulutrade Real-Account, haben wieder zu einem Tagesgewinn in meinem Forex Depot von AAAFX geführt.
Mein bester Zulutrade Signalanbieter, sendet wieder top Forex Signale in meinem AAAFX Depot.
Wer Forex Signale kostenlos empfangen möchte, sollte zunächst ein Demo Konto von Zulutrade testen, bevor er ein kostenloses Real-Konto eröffnet. Voraussetzung um in den kostenlosen Managed Forex Accounts von Zulutrade die besten Forex Signale zu empfangen, ist die richtige Auswahl der Signalanbieter.
Geld im Internet zu verdienen ist auch mit Forex Trading auf Zulutrade nicht so einfach, wie es auf vielen Geldverdiener Seiten kostenlos im Internet gezeigt wird!
Vom Zulutrade Support habe ich bis jetzt nur eine Bestätigung erhalten, dass sie meine Investigation Audit Form erhalten haben und sich innerhalb von 10 Tagen zurückmelden wollen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +63,98$
Saldo: 2767,66$
Gesamtperformance: 176,77% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

1 Kommentar:

  1. QUANTUM BINARY SIGNALS

    Get professional trading signals sent to your cell phone daily.

    Start following our signals right now and profit up to 270% per day.

    AntwortenLöschen