Donnerstag, 16. Dezember 2010

Zulutrade Tag 105

Mittwoch 15.12.2010:

Der gestrige Tag ging mit nur einem Verlust-Trade völlig in die Hose. Die Entscheidung zu dem Zeitpunkt einen Buy EUR/USD war freundlich ausgedrückt, sehr mutig von meinem Top Zulutrade Signalprovider, da frage ich mich warum? Die Tendenz war zwar gestern für den EUR/USD eher bullisch, aber zu dem Kaufzeitpunkt wurde eine Unterstützungzone durchbrochen nach dem es wieder negative Schlagzeilen für die Eurozone gab!
An solchen Tagen können einige Trades in die Hose gehen, wenn man bereits Positionen gekauft hat, aber bitte nicht auf einen steigenden Euro setzen, wenn es kurz zuvor negative Schlagzeilen gab!
Mein neuer Zulutrade Signalprovider ist seit dem ich seine kostenlosen Forex Signale abonniert habe, noch nicht tätig geworden.

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: -127,90$
Saldo: 2603,55$
Gesamtperformance: 160,36% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

2 Kommentare:

  1. Nanu? Die gleiche Performance wie Tag 104?

    AntwortenLöschen
  2. Wie Blöd, dass ich deinen Kommentar erst gestern gelesen habe! Ich habe es nun korrigiert! Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen