Mittwoch, 8. Dezember 2010

Zulutrade Tag 99

Dienstag 07.12.2010:

Ich muss mich heute sehr kurz fassen, weil ich mit diesem Forex Tagebuch Blog leider nicht mein Geld verdiene und beruflich eine sehr anstrengende Woche habe. Gestern hat mein Top Zulutrade Signalprovider einen großen Verlust-Trade hingelegt. Wie ihr in meinem öffentlichen Zulutrade Real-Konto sehen könnt, sieht es heute schon wieder viel besser aus.
Nächste Woche versuche ich, wie bereits angekündigt, die Zulutrade Konten trennen zu können.
Wünsche euch eine erfolgreiche Woche mit dem Forex Trading und den Managed Forex Accounts von Zulutrade!

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: -106,89$
Saldo: 2660,77$
Gesamtperformance: 166,08% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

1 Kommentar:

  1. Ja, nicht jeder Tag ist eben ein Erfolg. Bin man gespannt von du den "Forex Millonär - Kay" schlagen kannst. Momentan sieht es ja echt top aus! Auf jeden Fall dran bleiben!!! Bin gespannt wie es weitergeht :-)

    AntwortenLöschen