Samstag, 4. Dezember 2010

Zulutrade Tag 97

Freitag 03.12.2010:

Der Freitag war ein fast perfekter Wochenabschluss, was das Trading bei Zulutrade betrifft. Ohne arbeit nebenbei über 70 US Dolllar an einem Tag zu verdienen, ist keine einfache Sache und eigentlich sehr gut! Aber ich hätte mit einem Trading-Signal von meinem riskanten Zulutrade Signalanbieter mehr Geld verdienen müssen, wenn es nicht schon wieder ein Problem mit dem System gegeben hätte.
Während eine GBP/JPY Position um 13:31:32 Uhr mit 39,76$ Gewinn in meinem öffentlichen Zulutrade Livekonto geschlossen wurde und ich mich eigentlich über den Gewinn sehr freute, fiel mir bei einem Vergleich auf, dass der Forex Signalprovider für diese Position bereits eine Minute zuvor ein Signal zum schliessen der Order gesendet hatte und damit 100,08$ verdient hatte. In einer Minute hätte ich in meinem Forex Depot über 60$ US Dollar mehr verdient, das wäre ein sehr guter Gewinn gewesen!
Bevor ich über das Zulutrade Chat-Fenster wieder kontakt zu einem Support Mitarbeiter aufgenommen hatte, habe ich in meinem öffentlichen Livekonto die Handelsgeschichte-Log überprüft. In der Zulutrade Handelsgeschichte-Log werden alle nicht ausgeführten Signale von den Signalprovider, Zulutrade Livekonto und Forex Broker protokolliert. Die Gründe sind unterschiedlich, doch die häufigste Ursache für einen Protokolleintrag ist, wenn die Limitierung der max open Lots in einem Livkonto erreicht sind und keine weiteren Forex Signale ausgeführt werden dürfen.
In meinem Fall standen zu dem Zeitpunkt mehrere der folgende Einträge:

"Did not receive reply from AAAFX to Close trade 1118405 within 20 seconds. Will retry."
"Sending CLOSE signal from FLY ON THE WALL for orphan trade 1.0 lot SELL GBP/JPY, broker's ticket: xxxxx"
"Did not execute Close for trade 1.0 lot from FLY ON THE WALL SELL GBP/JPY, broker's ticket: 1118405 because your account was disconnected."

Der Support Mitarbeiter bestätigte mir, dass die Verbindung zwischen meinem Zulutrade Livekonto und dem Forex Broker AAAFX unterbrochen war und meine Position deswegen nicht geschlossen wurde! Er schrieb mir, dass dieser Gewinnausfall von Zulutrade entschädigt wird, weil ich einen AAAFX Forex Depot habe. Ich musste wieder eine Audit Investigation Form ausfüllen und an support@zulutrade.com zusenden.
Ich bin gespannt was passiert, weil ich zum zweiten Mal einen Audit Investigation Form an Zulutrade binnen einer Woche zusende. Von meiner ersten Beschwerde an Zulutrade, habe ich noch keine Antwort erhalten!
Daher mein Zulutrade Tipp, kontrolliert eure abgeschlossenen Trades! Weitere Zulutrade Tipps könnt ihr auf www.forex-cc.com nachlesen
Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten...

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +73,52$
Saldo: 2703,68$
Gesamtperformance: 170,37% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

1 Kommentar: