Freitag, 17. Dezember 2010

Zulutrade Tag 106

Donnerstag 16.12.2010:

In der letzten Zeit frage ich mich, ob hinter meinem Top Zulutrade Signalanbieter immernoch die gleiche Person und oder Expert Advisor steckt! Ich muss ehrlich sagen, dass dieser SP viele Fehler in letzter Zeit macht und seine Forex Handels-Signale in meinem Livekonto mehr Verluste als Gewinne bringen. Ich werde deshalb diesen Zulutrade Signalanbieter noch nicht aus meiner Signalanbieterkonfiguration entfernen, aber ich habe diesem Signalprovider nur noch max 1 open lot eingestellt und suche nach Alternativen.


-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: -55,24$
Saldo: 2548,31$
Gesamtperformance: 154,83% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen