Mittwoch, 22. Dezember 2010

Zulutrade Tag 109

Dienstag 21.12.2010:

Ich habe die Einstellungen in meinem Zulutrade Livekonto etwas restriktiver konfiguriert, weil es in letzter Zeit mehr Verluste als Gewinne gab. Daher werden momentan auch nicht so viele Handelssignale von meinen ausgewählten Signalanbietern in meinem AAAFX Forex Depot ausgeführt.
Gestern wurde nur ein Trading Signal, immerhin mit Gewinn in meinem Zulutrade Livekonto ausgeführt.
Erfreulich ist, dass ich gestern eine Information vom Zulutrade Support erhalten habe, dass sie mir den entgangenen Gewinn von 108USD erstatten werden. Ich denke, dass sie mir das Geld erstatten, weil mein Zulutrade Livekonto mit einem Forex Depot von AAAFX verknüpft ist und die Zusammenarbeit mit diesem Forex Broker am besten ist.
Für mich ist es nun keine Frage mehr, dass man hin und wieder die Handelsgeschichte-Log Einträge im Zulutrade Live-konto prüfen sollte.
Nun hoffe ich, dass Zulutrade mir auch noch den entgangenen Gewinn meiner zweiten Reklamation erstatten! Das wäre zumindest ein nettes Weihnachtsgeschenk ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +31,97$
Saldo: 2270,65$
Gesamtperformance: 127,01% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen