Donnerstag, 30. Dezember 2010

Zulutrade Tag 115

Mittwoch 29.12.2010:

Am gestrigen Tag haben meine Zulutrade Signalprovider mit Forex Signalen wieder schnelles Geld für mich verdient! 3 Trades und 3 mal mit kleinem Gewinn in meinem AAAFX Forex Depot abgeschlossen. Ich finde es gut, dass mein neu ausgewählter Zulutrade Signalanbieter GegraForex schon gleich sein ersten gewinnbringenden Forex Signal gesendet hat.
Es freut mich, wenn ich von den Lesern meines Forex Tagebuch Blog, Fragen und Tipps zur Auswahl der Signal Provider in meinem Zulutrade Livekonto bekomme! Denn ich weiß nicht alles besser und wenn ich ein Tipp oder Frage zu Forex oder Zulutrade gestellt bekomme, beschäftige ich mich etwas intensiver mit dem Thema, wodurch ich dazulernen kann und mehr Erfahrung mache.

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +42,96$
Saldo: 2437,31$
Gesamtperformance: 143,73% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen