Donnerstag, 2. Dezember 2010

Zulutrade Tag 95

Mittwoch 01.12.2010:

Zwei große Minustrades und einer mit Gewinn. Insgesamt hat es gestern einen satten Tagesverlust gegeben. Mein Top Zulutrade Signalanbieter schwächelt in letzter Zeit sehr! Ich muss ehrlich sagen, dass was diese Signalprovider momentan traden, mache ich besser. Vielleicht sollte ich als Signalanbieter bei Zulutrade mein Geld verdienen, habe ich mir gedacht und deswegen auch einen Signalprovider Account eingerichtet. Ich werde euch demnächst berichten, wie gut oder schlecht meine Performance als Zulutrade Signalanbieter ist.
Der größte Vorteil von einem Managed Forex Account bei Zulutrade ist, dass man nicht ständig vor dem PC sitzen muss und wenn man gute Signaprovider hat, das Geld automatisiert in deinem Forex Depot getradet und verdient wird!
Ich habe aber mein Vertrauen in meinem besten Zulutrade Signalanbieter noch nicht verloren und erhoffe mir, dass er in nächster Zeit wieder viele gewinnbringende Forex Signale in meinem Livekonto sendet und schnelles Geld für mich verdient.
Die Idee einer Forex autotrading Plattform wie Zulutrade ist schon sehr gut, aber ich denke, dass die Verantwortlichen sich nicht mehr so sehr auf Quantität konzentrieren sollten. Stattdessen sollten sie versuchen, die Qualität des Forex autotrading Systems von Zulutrade zu erhöhen, indem sie zb eigene professionelle Forex Trader engagieren oder das Tradingverhalten der Signalanbieter transparenter machen!



-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: -179,10$
Saldo: 2508,93$
Gesamtperformance: 150,89% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen