Mittwoch, 29. Dezember 2010

Zulutrade Tag 114

Dienstag 28.12.2010:

Der Trend geht weiter... es freut mich, dass wir gestern wieder ein wenig Geld mit Zulutrade verdient haben.
Da ich in letzter Zeit relativ wenige Handels-Signale in meinem AAAFX Forex Depot erhalte, habe ich gestern zwei neue Signalanbieter in meinen Zulutrade Einstellungen rein konfiguriert, von denen ich beste Forex Handels-Signale erwarte.
Die neuen Signalanbieter in meinem Livekonto heißen GegraForex und FLY PRO VER.
Beide Signalanbieter ziehen ihre unterschiedliche, aber gute Forex Trading Strategie konsequent durch.
Der Zulutrade Signalanbieter FLY PRO VER hat mich außerdem durch seine kurzen Handelszeiten und sehr engen Stops überzeugt.
Beide Zulutrade Signalanbieter haben nicht, wie viele andere schwarze Schafe versucht, die Verfolger mit übermäßig vielen offenen Trades/Positionen, zu täuschen!
Diese vielen Trades/Positionen werden immer am Anfang, wenn der "böse Signalprovider" noch nichts zu verlieren hat geöffnet, in der Hoffnung, dass er sie mit niedrigen Drawdawn und viel Gewinn abschliessen kann. Signalanbieter öffnen manchmal in kurzer Zeit bis zu 50 Lots und wenn die Rechnung aufgeht, startet dieser gleich mit 2000 Pips und mehr Gewinn! Dies wirkt sich in seinem Zulutrade Profil natürlich auf dem ersten Blick sehr positiv aus und katapultiert ihn in sehr kurzer Zeit sehr weit nach oben in der Performance Statistik.
Für mich ist diese täuschende "Trading Strategie" von Zulutrade Signalanbietern ein absolutes KO Kriterium!
Mehrere gleichzeitig geöffnete Trades/Positionen, die dann mit Gewinn abgeschlossen wurden, werte ich persönlich immer nur als ein erfolgreicher Handel, wenn es um die Auswahl von Zulutrade Signalanbietern geht.

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +30,81$
Saldo: 2394,35$
Gesamtperformance: 139,44% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

5 Kommentare:

  1. FLY PRO VER: Macht aber sehr wenig pips pro Trade, oder? 2 pips im Schnitt - da bleibt doch nüscht übrig...Oder?

    GegraForex gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, bzw Frage zu dem ausgewählten Zulutrade Signalanbieter! Hast auch recht mit den durchschnittlich niedrigen 3 pips Gewinn, aber dafür ist das Risiko pro Trade bei diesem Signal Provider so niedrig, dass ich nur sehr wenig Geld in meinem AAAFX Forex Depot verlieren kann und diesen Signalanbieter zumindest in meinem Livekonto testen möchte.
    Klein-Mist macht auch einen Haufen ;-)
    Schau dir die Trading Performance des Zulutrade Signalanbieter, bzw monatlicher Gewinn und Verlust in seinem Zulutrade Profil an: 170 pips im September, 162 Pips im Oktober, 208 Pips im November und der Dezember etwas schwächer mit 75 Pips. Dieser bisherige Gewinn wurde mit einem sehr niedrigen Risiko erreicht! Ich denke, FLY PRO VER ist ein Versuch wert :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...ich behalt' ihn im Auge :-)

    Schönes, neues Jahr - mit vielen Pips und Gesundheit und weiterhin Freude am Bloggen - das wünsch' ich Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal kurz zu FLY PRO VER:

    Der macht in der All-History 3 pips pro Trade. Ist seit 18 Wochen dabei (4,5 Monate).

    Wenn man auf 12 Wochen (3 Monate geht), dann kommt man auf 2 pips.

    Da Signal von Zulu nicht 1:1 umgesetzt werden, sondern kostbare Sekunden verzögert, kann das teuer werden.

    Einfach mal beobachten :-) - und sehen, wie das Live ausgeht. Bin gespannt.

    Happy Sylvester!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hast recht, es könnte knapp werden! Wir werden diesen Zulutrade Signalanbieter trotzdem mal testen, da wir mit FLY PRO VER selbst im schlimmsten Fall nicht mit großen Verlusten rechnen!
    Danke sehr, ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön...

    AntwortenLöschen