Dienstag, 21. Dezember 2010

Zulutrade Tag 108

Montag 20.12.2010:

Die Woche startet diesmal mit einem kleinen Verlust -13,84$ USDollar in meinem Zulutrade Livekonto. Ich weiß nicht ob ich mich mittlerweile darüber freuen soll, weil es nur eine kleiner Verlust war oder doch ärgern, weil ich mit den Forex Handelssignalen meiner ausgewählten Zulutrade Signalanbietern keine Geld verdient habe!
Es ist nicht schwer herauszuhören, dass ich ein wenig Motivation und die anfängliche Euphorie verloren habe, aber die letzten zwei Monate liefen einfach nicht mehr so gut, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich möchte mich hiermit auch bei einer bestimmten Personen entschuldigen, dass ich mein Vorhaben, den Zeitraum seit dem mein Zulutrade Livekonto öffentlichen ist, von der Trading-Zeit davor, in meinem Zulutrade Tagebuch Blog zu trennen, noch nicht durchgeführt habe. Auch, dass ich einige Signalanbieter prüfen wollte und noch nicht getan habe, ist eigentlich nicht meine Art, aber wie schon gesagt, wenn keine Motivation da ist, dann fällt es einem etwas schwer!
Ich hoffe, ihr habt ein wenig Verständnis und dass das nächste Jahr erfolgreicher wird, sodass ich auch endlich einige Dinge umsetze.

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: -13,84$
Saldo: 2238,68$
Gesamtperformance: 123,87% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

3 Kommentare:

  1. Grüss Dich Andreas,

    ich bin's - Zulublogger. War nett, Dich einmal persönlich kennzulernen :-)

    Im Augenblick führe ich mein Blog nicht gross weiter. Das liegt auch daran, dass es nicht wirklich viel zu berichten gibt...ich werde mich über die Feiertag mal hinsetzen und ne Zusammenfassung machen. Zu posten wenn man gewinnt ist lustiger, als in Verlustphasen - geht mir auch so :-p

    Nur soviel: Ich hatte ja mit 5000 angefangen und 100 Dollar vom Broker geschenkt bekommen. Im Augenblick stehe ich bei 4500...also rund 10 % verloren in 3 Monaten.

    Ich glaube, uns beiden geht's da ähnlich: Es ist ungemein schwierig einen verlässlichen Signalanbieter zu finden, der auch konstant Leistung bringt und dem man quasi blind vertrauen kann - so wie es bei SystemsFX mal der Fall war. Der hat leider einen Leistungsabfall im Augenblick.

    Ich persönlich habe meine Signalanbieter im Augenblick alle deaktiviert, da ja Weihnachten vor der Tür steht und zum Jahresende bis Anfang / Mitte Januar eher weniger Bewegung am Markt stattfinden wird, da die Big-Player ihre Bücher schliessen etc.

    Augenblicklich habe ich experimentell 10 EAs in verschiedenen Konfigurationen auf 2 Rechnern und einem VPS laufen und beobachte wie ein Kind das Aquarium der Kurven und Trades ;-). Super spannendes Thema - wir hatten ja darüber gesprochen. Wobei: Bei den Expert Advisorn gibt es auf dem Markt viel Schund. Gefühlte 90 % sind Schrott und Geldverschwendung. Die Perle zu finden ist zu meinem Hobby geworden...

    Aber das blogge ich mal bei Gelegenheit - evtl. über die Feiertage.

    Ich wünsche Dir persönlich und Deiner Familie auf jeden Fall ein wunderbares Fest und ein pip-reiches 2011 und uns allen gute Signalprovider bei Zulutrade.

    Was die Euphorie angeht: Die kann mal den Bach runtergehen. Aber die Motivation solltest Du - und wirst Du, so wie ich Dich kennengelernt habe, sicher erhalten :-)

    Also: Keep in contact Andreas und komm' gut über die Feiertage.

    Saludos

    Gerald

    AntwortenLöschen
  2. hi Zulublogger,

    danke...und mir eine Ehre dich kennenzulernen! Danke nochmal für deine weihnachtliche Forex Tips ;-)

    Ja, momentan schwächeln viele Zulutrade Signalprovider!

    Bin überzeugt, dass du eine Perle unter den EA´s finden wirst! Dann bin ich mal gespannt, was du uns die Tage in deinem Blog berichten wirst!

    Wünsche dir und Familie natürlich auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    viele Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Quantum Binary Signals

    Professional trading signals sent to your mobile phone every day.

    Start following our signals right now and profit up to 270% a day.

    AntwortenLöschen