Samstag, 11. Dezember 2010

Zulutrade Tag 102

Freitag 10.12.2010:

Gestern wurde es mir mit nur einem abgeschlossenen Trade wieder sehr einfach gemacht, es war zwar nur ein kleiner Gewinn drin, aber wenn ich jeden Tag mit dem automatisiert Forex System von Zulutrade mein Geld im Internet verdienen würde, wäre ich sehr zufrieden!
Auch wenn es fast nur 30$ US Dollar waren, wenn ich das Gefühl hätte, dass man diese Prozente dauerhaft mit einem automatisierten Forex Handelssystem, wie von Zulutrade erreichen könnte, würde ich einfach mein Kapital und die Lot-Größe erhöhen, um effektiv mehr Geld zu verdienen.
Vom Zulutrade Support habe ich wegen meiner zwei Probleme noch keine Rückmeldung erhalten. Mal sehen, was nächste Woche passiert, weil sie sich innerhalb von zehn Tagen melden wollten.

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +29$
Saldo: 2791,90$
Gesamtperformance: 179,19% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

1 Kommentar:

  1. ForexTrendy is a revolutionary software capable of recognizing the most PROFITABLE continuation chart patterns. It scans through all the forex pairs, on all time frames and analyzes every possible breakout.

    AntwortenLöschen