Samstag, 18. Dezember 2010

Zulutrade Tag 107

Freitag 17.12.2010:

Ich hatte gestern einen ziemlich miesen Freitag . Ich denke, dass war der schlechteste Tag überhaupt seitdem ich diesen Zulutrade Blog führe!
Was mich am meisten ärgert ist, dass ich erstmal ausversehen im falschen Konto eine Order ausgeführt hatte, die mir dann auch noch einen Verlust von 113$ USDollar einbrachte. Ich wollte nicht selbst in meinem öffentlichen Zulutrade Konto traden. Als ob meine Signalprovider nicht schon genügend schlechte Handelssignale in der letzten Zeit senden würden! Weiterhin habe ich auf einen steigenden Euro gesetzt, obwohl die Nachrichtenlage genau das Gegenteil begünstigt. Ich hatte mich trotzdem zu einem buy EUR/USD Kauf entschieden, weil die charttechnische Tendenz eher seitwärts bis steigend war und das Währungspaar sich auf einer Unterstützungzone bewegte.
Naja, nächste Woche ist Weihnachten und wir hoffen mal, das es nächste Woche tolle Geschenke gibt ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: -295,79$
Saldo: 2252,52$
Gesamtperformance: 125,25% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen