Mittwoch, 15. Dezember 2010

Zulutrade Tag 104

Dienstag 14.12.2010:

Der Dienstag hat zwar nicht den Verlust vom Vortag wieder gut gemacht, aber immerhin hatte ich einen Gewinn von 51,07$ USDollar in meinem Livekonto zu verbuchen.
Auf der Suche nach neuen guten Zulutrade Signalanbieter, hat sich die Frage ergeben, ob ich vielleicht einen Signalanbieter auswählen sollte, wo mir seine Kauf und Verkaufszeitpunkte sehr gut gefallen.
Ich habe gestern einen neuen Signalanbieter in meinem Zulutrade Livekonto hinzugefügt, in der Hoffnung, dass er mir viele top Forex Handels-Signale sendet. Bis zu dem Zeitpunkt hat er 120 positive Signale gesendet und dabei stets einen niedrigen Drawdawn gehabt. Der einzige Haken an der Sache ist, dass er erst seit kurzem bei Zulutrade Forex Signale sendet. In seiner Beschreibung steht zwar, dass er 13 Jahre Trading Erfahrung hat, aber das kann jeder reinschreiben. Dieser Signalanbieter sendet wie viele andere gleichzeitig 3-5 Positionen, aber deswegen habe ich in den Einstellungen meines Zulutrade Livekonto ihm nur ein max open Lot konfiguriert. Dieser Signalanbieter heißt "333" und darf vorerst nur probeweise Forex Signale in meinem Depot senden.

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +51,07$
Saldo: 2731,45$
Gesamtperformance: 173,15% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

1 Kommentar:

  1. QUANTUM BINARY SIGNALS

    Professional trading signals delivered to your cell phone daily.

    Follow our trades right now and profit up to 270% per day.

    AntwortenLöschen