Dienstag, 14. Dezember 2010

Zulutrade Tag 103

Montag 13.12.2010:

Der gestrige Handelstag war weniger erfreulich, weil mit zwei Trades ein Tagesverlust von 111,52 $ US Dollar in meinem Forex Depot von AAAFX zu Buche stand. Ein Trade wurde allerdings mit kleinem Gewinn in meinem Zulutrade Livekonto abgeschlossen. Bei dem großen Verlusttrade war es sehr ärgerlich, dass diese EUR/USD Position temporär mit 39,5 pips im Plus lag, bevor der Signalprovider sie mit 129,3 pips Verlust geschlossen hatte. Da stell ich mir die Frage, warum so ein guter Zulutrade Signalanbieter die Gewinne nicht absichert? Je nach Zustand der Indikatoren und Trendverlauf hätte ich wenigsten 20 pips Gewinn in meinem Forex Depot gesichert. Wir sprechen hier von einer Sell EUR/USD Position, während die Anzeichen ganz stark auf steigendem EUR/USD standen! Deswegen hatte dieser Signalprovider sich auch wohl später mit einer buy EUR/USD absichern wollen.
In letzter Zeit schreibe ich aus Zeitgründen nicht so viel in meinem Forex Tagebuch Blog, aber wie ihr Zulutrader bereits wisst, könnt ihr meine Trades in meinem öffentlichen Zulutrade Livekonto jederzeit einsehen.
Die vorgeschlagenen Signalanbieter habe ich leider noch nicht geprüft, sorry!

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: -111,52$
Saldo: 2680,38$
Gesamtperformance: 168,04% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen