Dienstag, 1. März 2011

Zulutrade Tag 157

28.02.11:

Die über das Wochenende offen gebliebene sell EUR/USD Position wurde gestern mir über 70$ Verlust geschlossen. Da ich mit Positionen, die über das Wochenende in meinem Zulutrade Real Konto gehalten werden, nicht so gute Erfahrung gemacht habe, hatte ich diesen Ausgang befürchtet.
Der Signalprovider "Fly on the Wall" war gestern mit 4 abgeschlossenen Positionen erfolgreich, jedoch konnte ich mit seinen guten Forex Signalen nicht so viel Geld in meinem managed Forex Account von Zulutrade verdienen, da ich ihm nur Microlots eingestellt habe.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinn/-verlust: -41,82$
Saldo: 2002,75$
Gesamtperformance: 100,28%
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen