Donnerstag, 24. März 2011

Zulutrade Tag 174

23.03.11:

SystemsFx Live hat mit einem großen Verlusttrade einen Tagesgewinn in meinem Zulutrade Livekonto verhindert. Somit steht ein Verlust von -33,95$ zu Buche.
Ich hatte meine Zweifel, aber der GBP/JPY ist gefallen und Fly on the wall wieder ! Ist das jetzt Glück oder nicht? Mal abwarten, ob das Währungspaar noch unter 128 GBP/JPY fällt.
Aufgrund der Tatsache, dass der Signalprovider mit den letzten Forex Signalen das meiste Geld verdient, habe ich versucht mein Zulutrade Live Konto zu optimieren.
Ich habe die max offenen Trades für "Fly on the wall" auf 15 erhöht und dafür den Mini Lots Multiplikator auf 0,2 eingestellt.

10 x 0,3 = 15 x 0,2 = 3 Minilots

Im Prinzip hat der Signalprovider weiterhin max 3 Minilots zur Verfügung, die er in meinem Zulutrade Live Account managed!
Somit ist das Risiko nicht höher, aber ich habe die Möglichkeit an seiner 11. bis 15. Position auch etwas Geld zu verdienen, mit denen der Forex Trader das meiste Geld macht.
Ich bin mir im Klaren, dass wenn der Signalanbieter nicht 15 Positionen öffnet, ich weniger verdiene, aber dafür auch weniger riskiere!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinn/-verlust: -33,95$
Saldo: 2276,10$
Gesamtperformance: 127,61%
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen