Freitag, 11. März 2011

Zulutrade Tag 165

10.03.11:

Es scheint wohl weiterhin so zu laufen mit Fly on the Wall...
Wenn ich diesen Signalanbieter nicht in meinem Realkonto hätte, dann würde es sehr schlecht aussehen! ...und das, obwohl seine Forex Signale mit nur 0,2 Minilots ausgeführt werden.
Mit diesem Signalprovider kann man mit einer passenden Forex Strategie gutes Geld verdienen! Ich kenne jemanden, der bis zu 15 seiner Forex Signale mit einem Minilot handelt und viel Geld damit verdient. Dafür ist mein Forex Depot leider nicht ausreichend gedeckt und ich weiß auch nicht, ob ich so mudig wäre!
Wir dürfen nicht vergessen, dass dieser Zulutrade Signalprovider sehr viel Risiko eingeht!
Doch manchmal frage ich mich, ob die Forex Signale, die er in Zulutrade sendet, aufgrund eines größeren timeframe basieren und die Positionen deswegen schon seit über 42 Wochen immer wieder mit Gewinn abgeschlossen werden!?
...aber auch wenn es so wäre, könnte die Tendenz irgendwann umschwenken und seine Forex Signale zu einem Totalverlust führen!
Dieses Risiko müssen wir uns immer bewußt sein!

Doch gestern hat FOTW den Tagesverlust reduziert (siehe Signalprovider Tagesperformance):

Tagesperformance SystemsFX Live: -92,59$
Tagesperformance Fly on the Wall: +67,19$

----------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinn/-verlust: -25,40$
Saldo: 2092,42$
Gesamtperformance: 109,24%
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen