Donnerstag, 10. März 2011

Zulutrade Tag 164

09.03.11:

Was schrieb ich gestern?? "Das stört mich nicht so sehr, denn Tage ohne Gewinn sind mir lieber, als Tage mit Verlust!"
Diesen Satz hätte ich heute gerne wieder geschrieben, denn gestern schloß der Signalprovider SystemsFX zwei Positionen mit jeweils 60$ Verlust und bescherde mir einen Tagesverlust von über 120$!
Hätte der Signalgeber die sell EUR/USD Positionen bloß noch gehalten, denn er hat sie nahezu am Tageshöchststand verkauft! Kurz danach ist der EUR/USD gut gefallen und heute hätte er die Positionen mit jeweils über 60$ Gewinn verkaufen können!
Stattdessen hat der Forex Trader einen buy EUR/USD Kaufsignal gesendet, der aktuell bei 70 pips im Minus steht! Also, im Prinzip alles falsch gemacht, was man machen konnte!
Insgesamt sieht es in meinem öffentlichen Zulutrade Konto aktuell ziemlich schlecht aus, aber bei dem Signalprovider Fly on the Wall ist das Bild ja normal! Erst mal dick ins Minus rutschen und dann nach der lifo Methode den Gewinn mitnehmen ;-) mal sehen, ob es weiterhin so bleibt...

----------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinn/-verlust: -121,24$
Saldo: 2117,82$
Gesamtperformance: 111,78%
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen