Freitag, 18. März 2011

Zulutrade Tag 170

17.03.11:

Gestern war mal wieder so ein Tag, wo der Signalprovider SystemsFX in meinem Zulutrade Livekonto das Geld zunichte gemacht hat, was er kurz vorher verdient hatte.
Das Bild passt genau zum gestrigen Kommentar, das in meinem Zulutrade Blog hinterlassen wurde!
Daher hatte ich mich gestern entschieden, dem Signalanbieter SystemsFX in meinem Zulutrade Livekonto nur noch ein Minilot genehmigt und dafür den Multiplikator von Fly on the Wall von 0,2 auf 0,3 konfiguriert.
Zu meinem "Glück" hat sich FOTW gleich danach entschieden sell GBP/JPY Kaufsignale zu senden und damit der GBP/JPY mit über 400pips nach oben schiessen konnte!
Eigentlich war es doch logisch, dass das Währungspaar GBP/JPY die Tage wieder einen deutlichen Sprung nach oben machen musste. Zum einen die anhaltende heftige Katastrophe in Japan und zum anderen der heftige Fall des GBP/JPY vor 2-3 Tagen!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinn/-verlust: -230,22$
Saldo: 2080,67$
Gesamtperformance: 108,07%
Startkapital: 1000$

2 Kommentare:

  1. Fly: 2011/03/17 23:47:06. Wurdest Du ausgestoppt?

    AntwortenLöschen
  2. Das war wohl ein Fehler zwischen dem Forex Broker AAAFX und Zulutrade!
    Siehe meinen Zulutrade Blogeintrag Tag 171

    AntwortenLöschen