Samstag, 12. März 2011

Zulutrade Tag 166

11.03.11:

Diesmal haben die Forex Signale von SystemFX Live größtenteils zu dem guten Tagesgewinn beigetragen.
Dennoch denke ich über eine kleine Änderung nach, denn mit der langfristigen Performance von diesem Signalanbieter machen wir keine großen Gewinne in unserem AAAFX Forex Depot. Vielleicht reduziere ich in den Einstellungen meines Zulutrade Realkonto die max open Lots für diesen SP auf 1 Minilot und erhöhe dafür den Minilots Multiplikator für FOTW auf 0,3!
Das würde das Gewinn/Verlust Risiko in meinem Zulutrade Live Konto deutlich erhöhen.
Jedenfalls werde ich es mir überlegen oder vielleicht mal die Meinung erfahrener Zulutrade Nutzer im Zulutrade Forum ZuluForum.com einholen!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinn/-verlust: +73,11$
Saldo: 2165,53$
Gesamtperformance: 116,55%
Startkapital: 1000$

1 Kommentar:

  1. Quantum Binary Signals

    Professional trading signals sent to your mobile phone daily.

    Follow our trades right now and profit up to 270% per day.

    AntwortenLöschen