Dienstag, 22. März 2011

Zulutrade Tag 172

21.03.11:

Gestern wurde nur ein Trade mit Gewinn in meinem AAAFX Forex Depot abgeschlossen.
Um nebenher etwas Geld zu verdienen ist dieser Tagesgewinn schon gut, aber wir wollen mit dem Forex Trading System von Zulutrade viel mehr verdienen.
Momentan sind 10 x 0,3 Minilots in meinem Forex Depot offen und bewegen sich dramatisch ins Minus. Ich bin gespannt, ob der Signalprovider "Fly on the Wall" auch diesmal mit seiner bisher sehr erfolgreichen Forex Trading Strategie durchkommt oder ob er die Reißleine ziehen muss, um sein KO zu vermeiden!
Ich dachte, dass dieser Forex Trader, nach dem neulichen Kauf von buy GBP/JPY Positionen, jetzt auf einen steigenden GBP/JPY setzen würde.
Mein öffentliches Zulutrade Livekonto ist nicht zum nachahmen gedacht, es soll euch viel mehr die Fehler ersparen, die während man Erfahrung sammelt, gemacht werden!
Wer die Forex Signale von "Fly on the Wall" kostenlos abonniert, hat hohe Gewinnchancen, spielt aber gleichzeitig mit dem Feuer!
Schaut euch im Zulutrade Profil von "Fly on the Wall" die Kommentare von Verfolgern zu seiner Forex Trading Strategie an!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinn/-verlust: +29,67$
Saldo: 2287,48$
Gesamtperformance: 128,75%
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen