Samstag, 19. März 2011

Zulutrade Tag 171

18.03.11:

An diesem Handelstag haben meine Zulutrade Trader sehr viele gute Forex Signale gesendet. Jedenfalls war dieser Tag sehr erfolgreich, bis auf den einen Trade mit Verlust. Ich Frage mich, warum diese GBP/JPY Position in meinem öffentlichen Zulutrade Live Konto mit Verlust abgeschlossen wurde?! Denn laut Geschichte, bzw History des Forex Signalprovider Fly on the Wall, hat er mit diesem Signal Geld verdient!
Als ich in meinem Livekonto in der Handelsgeschichte-Log diese Position überprüft habe, musste ich feststellen, dass ich 10 x folgende Meldung stehen habe: "Did not receive reply from AAAFX to Close trade 2856990 within 20 seconds. Will retry."
Diese Kulanz ist ein wichtiger Vorteil, wenn man seinen Zulutrade Live-Konto in Verbindung mit einem AAAFX Forex Depot eröffnet!
Für diesen Fehler werde ich wieder ein Audit Investigation Form an den Zulutrade support senden, in der Hoffnung, dass ich den Minusbetrag + entgangenen Gewinn erstattet bekomme.
Das würde meinen Tagesgewinn um 56,59$ erhöhen!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinn/-verlust: +177,14$
Saldo: 2257,81$
Gesamtperformance: 125,78%
Startkapital: 1000$

2 Kommentare:

  1. Schau' Dir das Chart an:

    Open 127.833.
    High: 129.183


    Genau in diese Minute fiel, wenn ich mich nicht irre, Dein Trade...Super-Volatil. Kurz, nachdem Tokio geöffnet hat....

    Da kommt es auf Microsekunden an.

    Ich habe vor ein paar Tagen nen Trade gehabt: Bei Fly war der am Ende 45 pips im Plus und bei mir nur 15 oder so...Klar: Fly an AAAFX: Close Trade = 45 pips. Danach: AAAFX / Zulu an alle anderen: Close. Zeitunterschied.

    Würde mich wundern, wenn Du Kohle von Zulu bekämst...ich wünsche es Dir...tatsächlich meine ich sogar: GBPJPY mal abschalten für ein paar Wochen bis Normalität hergestellt ist...

    Heisses Spiel...BOJ und G7 pumpen Geld in den Markt und es ist ein unberechenenbares Spiel mit dem Yen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da war gut was los!
    Mal sehen, was passiert...
    Ich habe jedenfalls einen Audit Investigation Form an den Zulutrade Support gesendet, weil es hauptsächlich an einem Kommunikationsproblem zwischen dem Zulutrade System und dem Hausbroker AAAFX lag!
    Du sagst es: "Da kommt es auf Microsekunden an" und bei mir wurde diese GBP/JPY Position 1 Minute und 12 Sekunden später als beim Signalprovider, der diesen Forex Signal gesendet hat, geschlossen!
    Zulutrade will ein professionelles Forex System anbieten! Meiner Meinung nach, sind 2-3 Sekunden die absolute Schmerzgrenze.
    ...und diese Verzögerung auch nur, weil die Kommunikationswege etwas länger sind, als bei einer direkten Orderausführung bei einem Forex Broker.

    AntwortenLöschen