Mittwoch, 2. März 2011

Zulutrade Tag 158

01.03.11:

Mit 8 erfolgreich abgeschlossenen Trades sollten wir mit Forex viel Geld verdienen. Da aber die meisten Forex Signale in Microlots ausgeführt wurden, haben wir nur Kleingeld in unserem Zulutrade Real Konto verdient.
Die Forex Signale des Signalproviders "Fly on the Wall" sind immernoch zu 100% mit Gewinn abgeschlossen worden! Das ist sehr beachtlich, aber ich traue dem "Frieden" nicht so richtig! Dennoch war und bin ich der Meinung, dass man mit seinen guten Forex Signalen Geld verdienen kann.
Ich denke momentan darüber nach, diesem Forex Signalanbieter 0,2 Minilots pro Trade zu genehmigen. Das würde sein Risiko in meinem AAAFX Forex Depot zwar verdoppeln, aber mein Gewinn auch. Insgesamt würde er maximal 2 Minilots in meinem Managed Forex Account von Zulutrade handeln.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinn/-verlust: +24,81$
Saldo: 2027,56$
Gesamtperformance: 102,76%
Startkapital: 1000$

3 Kommentare:

  1. Hallo finde deine Beiträge Klasse. Habe auch Fly on the wall und stytemsfxlive, hab seit kurzen einen sehr neuen gefunden namens Wernbert hab ihn mal mit 0,01 rein geladen der Signalgeber scheint sehr sehr viel versprechend zu sein weil er fast nichts ins Minus geht. Mach weiter so!!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du zu verlieren, alter Freund? FOTW ist risky. Es kann jeden Tag knallen. Das wissen wir. Setze halt nen SL, so dass Du nicht mehr als Deine Gewinne verlieren kannst. Und gut ist. Wann die Bombe platzt, weiss keiner. Kann heute sein, morgen oder in einem halben Jahr oder später.

    Derweil: Mach' die Kohle, die Du mit dem machen kannst, ohne Dein eingesetztes Kapital zu verzocken.

    Mir scheint FOTW seit einem Monat auch viel moderater zu traden. DD ist nicht mehr so hoch, wie vorher...aber das kann sich jederzeit ändern.

    Wir alle mögen keine 100 % Trader...aber derweil: Nimm' die Kohle mit. MM und gut ist.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, das freut mich :-)
    Wir behalten diesen viel versprechenden Signalprovider im Auge ;-)
    Noch ist es zu früh und er fährt eine ähnliche Strategie, wie FOTW.
    Ich habe schlechte Erfahrung mit jungen Zulutrade Signalprovidern gemacht!


    @ mein alter Freund ;-)
    wie du sehen kannst, habe ich meine Gedanken bereits gestern umgesetzt!
    mal sehen was passiert!? ...abwarten und sucuk essen ;-)

    lg

    AntwortenLöschen