Mittwoch, 30. März 2011

Zulutrade Tag 178

29.03.11:

Gestern wurde nur eine Position mit einem Gewinn von 18$ in meinem Zulutrade Live Konto abgeschlossen, aber ich kann diesmal nicht behaupten, dass es in meinem Forex Depot unspektakulär aussieht!
Der Signalprovider Fly on the Wall hat aktuell 15 sell GBP/JPY Positionen offen und das Währungspaar zieht sehr stark in die entgegengesetzte Richtung!
Zum Glück sind es überwiegend nur 0,2 Minilot Positionen, sonst hätte mein Livekonto schon gestern einen margin call erlitten. Wobei ich bei ganzen Minilots natürlich nicht 15 Positionen in meinen Zulutrade Einstellungen konfiguriert hätte!
In der Vergangenheit konnten wir mit diesem Zulutrade Signalprovider die Erfahrung machen, dass er sehr viele Positionen mit hohem DD offen hatte und dann es doch immer wieder geschafft, mit Gewinn abzuschliessen!
Aber während seine sell GBP/JPY Positionen sich in einem tiefroten DD befanden, hat er sehr viele Zulutrade Konten platt gemacht. Jetzt ist wohl dieser Moment eingetreten, wo klar wird, warum so viele über den Signalanbieter "Fly on the Wall" schimpfen und warum ich immer wieder geschrieben habe, dass die Forex Signale von diesem Trader ein Spiel mit dem Feuer ist!
Mal sehen, ob mein öffentliches Zulutrade Konto diese hohen DD überleben wird oder ob es zu einem margin call kommt?
Ich darf diesmal nicht über den Signalprovider "Fly on the Wall" schimpfen, weil ich wusste worauf ich mich einlasse! Kann mich höchstens nur über mich selbst ärgern...

----------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinn/-verlust: +18,48$
Saldo: 2380,51$
Gesamtperformance: 138,05%
Startkapital: 1000$

3 Kommentare:

  1. $16,512,006.93 gesamte Bilanz von LIVE Konten,die diesen Signalanbieter verfolgen.

    Das stand heute morgen mal auf 17 Millionen Irgendwas.

    Entweder haben einige den ausgeschaltet oder MC. Wer weiss es schon so genau.

    ...sind halt sehr heisse Tage im Augenblick.

    Yen Remains Under Pressure In European Trading
    Yen remained under pressure into European morning trade, following on from overnight sales in Japan.

    Expected end financial year yen demand failed to emerge at the Tokyo fix, with Japanese exporters also said to be over hedged for the Apr-Jun quarter, forcing a covering back in long yen positions.

    Seinen max DD von 3K pips hat er auch heute morgen getoppt. Jetzt 4K Plus.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Alptraum dieser Tage.

    Saludos

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sieht momentan echt kritisch aus!
    Aber, dass soll wenigsten einigen Lesern in diesem Blog helfen, Zulutrade Erfahrung zu machen, ohne selbst die Fehler zu begehen!
    Ich habe zu viel auf eine riskante Karte gesetzt!

    saludos :-)

    AntwortenLöschen