Donnerstag, 3. März 2011

Zulutrade Tag 159

02.03.11:

Gestern waren es 7 Trades mit Gewinn, u.a. auch eine Minilot Position von SystemsFX Live.
Gedacht, getan! Nachdem ich gestern in meinem Zulutrade Blog-Eintrag in erwägung gezogen hatte, die Minilot Positionen für den Forex Signalgeber FOTW von 0,1 auf 0,2 in meinen Einstellungen zu erhöhen, habe ich es anschliessend auch gleich umgesetzt.
Ich hoffe, dass ich mit dem Signalgeber noch so viel Geld verdiene, dass er bei einem Totalverlust seiner Positionen in meinem Managed Forex Account von Zulutrade, weniger schaden anrichtet, als er verdient hat!
Die Summe, die er mit seinen Forex Signalen einspielen muss, damit ich nur sein eingespieltes Geld verzocke, ist einfach zu berechnen:
Das absolute worst case Szenario würde nämlich etwas über 1000$ betragen, wenn ich von 10 x 0,2 Minilot Trades, a 500 Pips Verlust ausgehe.
...und später müsste ich seinen Risiko-Anteil in meinem Zulutrade Real Konto sukzessive reduzieren, denn wenn ich dem Signalprovider immer wieder mehr Geld zum verzocken überlasse, als er mir eingespielt hat, ist langfristig ein Verlust mit ihm vorprogrammiert!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinn/-verlust: +43,97$
Saldo: 2071,53$
Gesamtperformance: 107,15%
Startkapital: 1000$

4 Kommentare:

  1. Puuuhhh hab ich mal was richtiges versprochen schaut euch Wernbert an, der ist schon unter den top 1000.
    Aber nichts gegen Fly und Sytems die rocken halt noch mehr! glg

    AntwortenLöschen
  2. Hat der Anonym der hier Wernbert promoted mit Google-Translate übersetzt....die SignalProvider-Spammer machen ja nicht einmal vor Blogs halt.

    Lustige Vögel.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym2 hat wohl leider recht, zumindest sehe ich das genauso!
    Ich wollte deswegen den Eintrag in meinem Zulutrade Tagebuch Blog löschen. Doch ich werde es stehen lassen, damit wir später sehen können, was mit solchen Signalprovidern passiert!
    Das kann für Zulutrade Anfänger und Neulinge, ohne Erfahrung, als Beispiel dienen, dass man nicht die Forex Signale von Signalprovidern abonnieren sollte, die noch nichts bewiesen haben! Auch wenn die Forex Signale auf Zulutrade kostenlos sind und jemand euch es freundlich in einem Blog empfiehlt.
    ...ob er es bis zur 10ten Woche schafft?

    AntwortenLöschen
  4. Gute Tipps zur richtigen Auswahl von Zulutrade Signalprovider könnt ihr auf www.forex-cc.com finden!

    AntwortenLöschen