Dienstag, 2. November 2010

Zulutrade Tag 73

Montag 01.11.2010:

Gestern wurden keine Trades abgeschlossen. Eine Order ist jedoch in meinem Zulutrade Livekonto über Nacht offen geblieben und heute abgeschlossen worden. Einen aktuellen Einblick auf die abgeschlossenen Order meines Livekonto, kannst du jetzt endlich auf meiner öffentlich freigegebenen Zulutrade Livekonto Seite ansehen.

Tagesgewinn/-verlust: 0$
Saldo: 2858,18$
Gesamtperformance: 185,82% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

-------------------------------------------------------------------------------------
Sonntag 31.10.2010:

Eigentlich eine schöne Sache, dass ich die Trades nicht mehr manuell in meinem Zulutrade Blog schreiben muss!
Da der Forex Markt am Sonntag Abend unserer Zeit öffnet, werde ich diese Trades zusammen mit den Montag Trades kommentieren.
Momentan habe ich nur einen Signalanbieter in meinem Zulutrade Liveaccount, weil ich "FLY ON THE WALL" nach genauer Prüfung vorerst entfernt habe. Dieser Signalanbieter ist zwar wirklich gut, aber sein Verhalten grenzt an Betrug! Er will sehr schnell viel Geld im Internet mit Forex und Zulutrade verdienen. Er besitzt mehrere Signalanbieter Konten und hat bei seinen ersten Trades am 20.05.2010 fast 70 Order mit jeweils 10 Lots geöffnet. Somit hat er gleich mit über 2400 Pips plus angefangen. Das hätte auch in die andere Richtung gehen können. Er versucht mit allen Mitteln seine Zulutrade Signalanbieter Statistik mit 100% positiven Trades aufrecht zu halten. Mir ist somit klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er ein Trade mit wahrscheinlich über 500 Pips Verlust machen wird. Daher bin ich der Meinung, dass man dem Signalprovider "FLY ON THE WALL" maximal einen Minilot erlauben sollte und das auch nur, weil er so viele gute Trades abgeschlossen hat. Fatal wäre es halt, wenn es gleich am Anfang passiert und er noch kaum Gewinn in Ihrem Livekonto getradet hat!

Tagesgewinn/-verlust: +110,15$ -0,79$ Minderbetrag
Saldo: 2858,18$
Gesamtperformance: 185,82% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$
-------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Zulutrade Live-Konto Einstellung:
Max. Open Minilots: 3
Max. Gesamt Offene Handel pro SP: 3 Minilot
Anzahl der SP: 1
SP= Signal Provider, bzw. Signal Anbieter

1 Kommentar:

  1. Hello Everybody,

    I've created a list of the highest ranking forex brokers:
    1. Most Recommended Forex Broker
    2. eToro - $50 minimum deposit.

    Here is a list of the best forex tools:
    1. ForexTrendy - Recommended Odds Software.
    2. EA Builder - Custom Indicators Autotrading.
    3. Fast FX Profit - Secret Forex Strategy.

    I hope you find these lists helpful.

    AntwortenLöschen