Dienstag, 16. November 2010

Zulutrade Tag 83

Montag 15.11.2010:

Die Woche startet leider wieder mit einem Tagesverlust. Insgesamt wurden 2 Trades abgeschlossen, ein Trade mit Gewinn und der Zweite mit einem Verlust von 130 pips.
Die Gründe für die schlechte Performance der letzten Tage in meinem Zulutrade Livekonto sind, zum einen die schlechten Trades in diesem Monat von meinem besten Signalprovider "SystemsFX Live" und zum anderen blockiert eine Order von "Fly on the Wall" seit dem 09.11.2010 die Ausführung von weiteren Orders, die er momentan mit Gewinn abschliesst. Wenn man die vielen gewonnen Trades/Pips der letzten Tage in seiner Handelsgeschichte sieht, könnte man sagen, dass wenn ich dem Signalanbieter "Fly on the Wall" zwei Order in der Konfiguration meines Zulutrade Livekontos genehmigen hätte, ich wenigstens an diesen Trades etwas Geld verdient hätte. Aber nein, sein nächster Trade am 09.11.2010, den er eine Minute später geöffnet hatte, steht ebenfalls mit großem Verlust noch offen!
Bei solch riskanten Zulutrade Signalanbietern, die trotzdem erfolgreich Geld verdienen, muss man froh sein, wenn man zum richtigen Zeitpunkt, das Limit der max open Lots erreicht hat und somit keine weiteren Orders ausgeführt werden.

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: -98,22$
Saldo: 2585,96$
Gesamtperformance: 158,60% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen