Mittwoch, 17. November 2010

Zulutrade Tag 84

Dienstag 16.11.2010:

Der Dienstag war endlich wieder ein erfreulicher Tag! Die 2 Trading Signale von meinem besten Zulutrade Signalanbieter wurden in meinem Livekonto, bzw Forex Depot mit Gewinn abgeschlossen.
Was mich momentan ärgert ist, dass eine Order von meinem riskanten Zulutrade Signalanbieter "Fly on the Wall" immernoch nicht abgeschlossen ist und ordentlich im Minus liegt. Diese GBP/JPY Position lag sogar zeitweise mit über 350 pips im Minus!



Er hat seit dem 09/10.11.2010 insgesamt noch 4 offene Positionen in der gleichen Währung! Ich habe diesem Signalanbieter zum Glück nur ein Minilot in meinen Zulutrade Livekonto Einstellungen konfiguriert. Es liegt auf der Hand, dass er einfach nur hofft, dass der GBP/JPY fällt, ohne seine 100% Gewinn-Performance-Statistik zu beflecken! Aber wer nur hofft, fällt irgendwann auf die Schnauze.

"Fly on the Wall" offene Positionen am 17.11.2010:





-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +65,45$
Saldo: 2651,41$
Gesamtperformance: 165,14% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

1 Kommentar:

  1. Hello Everybody,

    I've attached a list of the most recommended FOREX brokers:
    1. Most Recommended Forex Broker
    2. eToro - $50 min. deposit.

    Here is a list of the best forex tools:
    1. ForexTrendy - Recommended Odds Software.
    2. EA Builder - Custom Indicators Autotrading.
    3. Fast FX Profit - Secret Forex Strategy.

    I hope you find these lists helpful.

    AntwortenLöschen