Donnerstag, 25. November 2010

Zulutrade Tag 90

Mittwoch 24.11.2010:

Momentan ist recht wenig los in meinem Livekonto. Die zwei wichtigsten Gründe warum mein AAAFX Forex Depot sehr wenige Forex Signale empfängt, ist zum einen, meine sehr konservative Konfiguration in den Einstellungen meines Zulutrade Livekonto und zum anderen, weil ich seit dem 09.11.2010 eine offene Position von dem riskante Signalanbieter "Fly on the Wall" habe, die keine weiteren Positionen zulässt, weil ich diesem Signalprovider nur ein Minilot eingestellt habe.
Mit meiner bisherigen Zulutrade Erfahrung, ist die konservative Einstellung in meinem Livekonto keine Frage, besser wenig bis kein Geld mit Zulutrade verdienen, als irgendwann alles zu verlieren.
Es ist schon unglaublich, wie so ein riskanter Signalanbieter, so gut blenden kann! "Fly on the Wall" ist schon ein guter Signalprovider, aber er handelt "nur" in seinem Interesse, weil Stops kennt er keine! Er lässt die Trades immer so lange laufen, bis sie in der Gewinnzone liegen. Das funktioniert bei ihm nur, weil dieser Signalgeber unlimitiert im Minus liegen kann, ohne dass es zu einem Margin Call (Bankrott) kommt. Bei den normalen Zulutrade Investoren (Follower) würde es zu einem Margin Call kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Investoren (Follower) mit den Forex Signalen von dem Signalprovider "Fly on the Wall" eine genauso lupenreine Performance in ihren Livekonto haben und genauso viel Geld verdienen wie er!


-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: -84$
Saldo: 2698,84$
Gesamtperformance: 169,88% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

1 Kommentar:

  1. Hello Ya'll,

    Below is a list of the most recommended forex brokers:
    1. Most Recommended Forex Broker
    2. eToro - $50 minimum deposit.

    Here is a list of money making forex tools:
    1. ForexTrendy - Recommended Probability Software.
    2. EA Builder - Custom Indicators Autotrading.
    3. Fast FX Profit - Secret Forex Strategy.

    I hope you find these lists helpful...

    AntwortenLöschen