Freitag, 26. November 2010

Zulutrade Tag 91

Donnerstag 25.11.2010:

Zwei Trades wurden in meinem Zulutrade Livekonto abgeschlossen und mit beiden Forex Signalen wurde ein Gewinn erzielt. Auch wenn es nur 35,80$ sind, wenn ich jeden Tag dieses Geld mit einem Zulutrade Signalanbieter verdienen würde, der nicht so eine hohe Drawdown bzw Risiko hat, würde ich seine Forex Signale mal 2 in den Einstellungen konfigurieren.
Ich Frage mich sowieso, ob ich nächste Woche diese Einstellung für den Top Signalanbieter "SystemsFX Live" in meinem Zulutrade Livekonto konfigurien soll.
Am liebsten würde ich von einem weiteren Top Signalanbieter die Forex Signale in meinem Zulutrade Livekonto erhalten, aber es fällt mir echt schwer, mich für einen anderen zu entscheiden.
Der Zulublogger, der ebenfalls ein sehr gutes Zulutrade Blog und Forum führt, hatte neulich die Idee, dass wir den Forex Millionär als Zulutrade Signal Provider gewinnen sollten!
Er hatte zwar bereits einmal eine Anfrage von einer mir unbekannten Person abgelehnt, aber ich werde ihn erneut fragen und versuchen zu überzeugen. Seine Forex Signale würde ich sofort in den Einstellungen von meinem Zulutrade Livekonto konfigurieren. Wenn er seine normale Forex Trading Performance erreicht, würden wir alle sicherlich sehr viel Geld mit Zulutrade verdienen!


-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +35,80$
Saldo: 2734,64$
Gesamtperformance: 173,46% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

1 Kommentar:

  1. Hello Ya'll,

    I've attached a list of the most recommended forex brokers:
    1. Most Recommended Forex Broker
    2. eToro - $50 minimum deposit.

    Here is a list of the best forex tools:
    1. ForexTrendy - Recommended Odds Software.
    2. EA Builder - Custom Indicators Autotrading.
    3. Fast FX Profit - Secret Forex Strategy.

    I hope you find these lists helpful.

    AntwortenLöschen