Donnerstag, 11. November 2010

Zulutrade Tag 80

Mittwoch 10.11.2010:

Gestern wurde leider nur eine Order von meinem besten Signalanbieter in meinem Livekonto abgeschlossen. Mit diesem Trade habe ich zwar 40,80$ verdient, aber zwei weitere Order von diesem Signalanbieter, die normalwerweise ausgeführt werden müssten, wurden nicht ausgeführt! In den Logs stand als Begründung für die nicht Ausführung "off quotes". Was auch immer das Problem sein sollte, die entgangenen Trades wurden von Systems FX Live mit Gewinn abgeschlossen. Außerdem wurden von diesem Signalanbieter gestern zwei weitere Order in meinem Zulutrade Livekonto nicht ausgeführt, mit denen ich wieder gutes Geld verdient hätte, weil zwei Minilot Position von den anderen beiden Signalanbieter bereits offen waren. Diese Trades wurden bis heute nicht abgeschlossen und liegen aktuell im Minus. Am liebsten würde ich mein Zulutrade Livekonto so konfigurieren, dass nur Systems FX Live mein Forex Depot managed.
Wie versprochen, habe ich eine Begründung für die Auswahl meiner Zulutrade Signalanbieter und die Konfiguration meines Livekontos jetzt neu in meinem Forex Zulutrade Blog veröffentlicht.

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +40,80$
Saldo: 2848,60$
Gesamtperformance: 184,86% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

1 Kommentar:

  1. Hey Ya'll,

    Below is a list of the most recommended forex brokers:
    1. Most Recommended Forex Broker
    2. eToro - $50 minimum deposit.

    Here is a list of the best forex instruments:
    1. ForexTrendy - Recommended Odds Software.
    2. EA Builder - Custom Strategies Autotrading.
    3. Fast FX Profit - Secret Forex Strategy.

    I hope you find these lists beneficial.

    AntwortenLöschen