Dienstag, 9. November 2010

Zulutrade Tag 78

Montag 08.11.2010:

Meine Worte und Hoffnung von Tag 77 wurden erhört ;-) Der EUR/USD ist gut gefallen und und mein bester Zulutrade Signalanbieter hat für uns somit viel Geld im öffentlichen LiveKonto verdient. Ich denke, dass war mit der höchste Tagesgewinn seit ich dieses Zulutrade Tagebuch führe.
Ich finde es sehr amüsant, wenn Leute mit anscheinend wenig Zulutrade Erfahrung über meine Konfiguration zweifeln, während sie mit Zulutrade Verluste machen und mein Livekonto eine Performance von Plus 188% in weniger als 4 Monaten aufweist. Da hat mal jemand etwas über Risikostreuung gelesen und denkt wohl um jeden Preis jetzt bei Zulutrade das Risiko auf mehrere Signalanbieter zu verteilen! Natürlich sollte man das Risiko in einem Zulutrade Livekonto auf mehrere Signalanbieter verteilen, aber nicht um jeden Preis und nicht, wenn es keine geeigneten Signalprovider gibt! Momentan gibt es bei Zulutrade leider nur einen sehr guten, der nicht die beste Performance hat, aber eine gute Forex Trading Strategie hat und seine Stops und Limits stets befolgt.
Wir werden eine Begründung für die richtige Konfiguration eines öffentlichen Livekonto und die Auswahl von Zulutrade Signalanbieter in den kommenden Tagen in einem Artikel auf www.forex-cc.com oder hier in meinem Forex Tagebuch Blog bekanntgeben.



Tagesgewinn/-verlust: +281,72$
Saldo: 2889,90$
Gesamtperformance: 188,99% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$
-------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Zulutrade Live-Konto Einstellung:
Max. Open Minilots: 3
Max. Gesamt Offene Handel pro SP: 1-3 Minilot
Anzahl der SP: 3
SP= Signal Provider, bzw. Signal Anbieter

1 Kommentar:

  1. Hey Everyone,

    Below is a list of the most recommended forex brokers:
    1. Best Forex Broker
    2. eToro - $50 min. deposit.

    Here is a list of the best forex instruments:
    1. ForexTrendy - Recommended Probability Software.
    2. EA Builder - Custom Strategies Autotrading.
    3. Fast FX Profit - Secret Forex Strategy.

    Hopefully these lists are benificial to you...

    AntwortenLöschen