Samstag, 27. November 2010

Zulutrade Tag 92

Freitag 26.11.2010:

Die Woche endet mit einem verlorenen und einen gewonnenen Trade in meinem Zulutrade Livekonto. Insgesamt haben wir einen kleinen Tagesverlust in unserem Forex Depot verbucht. Dabei hat mich gestört, dass beide Forex Signale von meinem Zulutrade Top Signalanbieter SystemsFX Live gesendet wurden!
Frage, warum fand ich die Forex Handelssignale des Signalproviders in meinem Zulutrade Livekonto nicht gut? Die Antwort ist ganz einfach, wenn ein Signalanbieter gleichzeitig auf einen steigenden und fallenden EUR/USD setzt, dann kann er wohl nicht ganz überzeugt sein, dass dieses Währungspaar fallen oder steigen wird. SystemsFX Live hatte am 25.11.2010 um 22:59:53Uhr ein buy Signal auf EUR/USD gesendet und 10 Sekunden später einen sell Signal auf die gleiche Währung an die Zulutrade Livekonten seiner Verfolger gesendet.
Natürlich ist uns bekannt, dass der Forex Markt sehr volatil ist und Währungspaare sich überwiegend im zickzack in ihrem Abwärts- oder Aufwärtstrend bewegen.
Die Forex Strategie macht nur Sinn, wenn das Währungspaar sich in einem Seitwärtstrend bewegt. Viele Daytrader positionieren sich in beide Richtungen und schliessen die Forex Positionen sobald sie einige Pips im Plus sind.
Meiner Meinung nach, ist die Nachrichtenlage mit der Situation in Irland und Portugal sehr angespannt und kann heftige Bewegungen des Währungspaares EUR/USD in beiden Richtungen verursachen, sodass wir hier nicht unbedingt von einem Seitwärtstrend sprechen können.
Drei Positionen bleiben über das Wochende offen, darunter ist meine Langzeitposition von dem Signalprovider Fly on the Wall, dessen Forex Trading Strategie wohl immernoch aufgehen kann, weil die Sell GBP/JPY Position mittlerweile nur noch mit 91$ in meinem Zulutrade Livekonto im Minus liegt, nachdem sie temporär sogar schon über 400$ im Minus stand.

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: -41,47$
Saldo: 2693,17$
Gesamtperformance: 169,32% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

1 Kommentar:

  1. Hello Ya'll,

    I've attached a list of the highest ranking forex brokers:
    1. Most Recommended Forex Broker
    2. eToro - $50 min. deposit.

    Here is a list of top forex instruments:
    1. ForexTrendy - Recommended Odds Software.
    2. EA Builder - Custom Strategies Autotrading.
    3. Fast FX Profit - Secret Forex Strategy.

    Hopefully these lists are benificial to you.

    AntwortenLöschen