Mittwoch, 24. November 2010

Zulutrade Tag 89

Dienstag 23.11.2010:

Gestern hatte ich einen Tagesgewinn von 68,93$ in meinem Zulutrade Livekonto zu verbuchen, weil ich selbst zwei Trades geschlossen hatte! Es waren zwei sell EUR/USD Positionen, die sich in einer Unterstützungszone befanden und ich vermeiden wollte, dass mein Zulutrade Signalprovider zu lange zögert und den Gewinn nicht mitnimmt. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Währungspaaar sich von dieser Unterstützungszone (siehe Bild unten, die rote Linie ist der EMA200 und die horizontale Unterstützungslinie) erholen könnte, war relativ hoch und diese zwei EUR/USD Positionen lagen immerhin mit 50$ und 45$ im Plus! In der Vergangenheit hat dieser Signalprovider oftmals Positionen nicht geschlossen, die temporär gut in der Gewinnzone lagen, um sie dann mit Verlust zu schließen.



Mein Eingriff hört sich erstmal gut an, weil der EUR/USD gestern nochmal bis 1,3417 gestiegen war und ich sonst gestern auch keinen Tagesgewinn erzielt hätte. Dass diese Unterstüzungszone aber heute gegen 9:00Uhr nicht gehalten hat und bis 1,3282 gefallen ist, hatte ich nicht erwartet. Mein Top Signalanbieter hat die EUR/USD Positionen bis heute morgen gehalten und bei 1,3334 mit insgesamt ca 50 pips pro Position mehr Gewinn als ich, in seinem Forex Depot verkauft!
Ich denke, dass EUR/USD Long-Positionen jetzt sehr interessant werden könnten!
Eigentlich wollte ich in meinem Zulutrade Livekonto nie ins Trading eingreifen, das ist auch der Sinn von Zulutrade, sonst könnte ich mein AAAFX Forex Depot selber traden. Man sollte die Einstellungen der Autotrading Plattform von Zulutrade einfach nur richtig konfigurieren und dann mit den Forex Signalen der Top Signalanbieter versuchen, so viel Geld wie möglich zu verdienen.
Mit richtig konfigurieren meine ich, dass man die besten Zulutrade Signalanbieter mit viel Erfahrung auswählt, die max open lots im Livekonto dem verfügbaren Kapital anpasst und dem Signalprovider je nachdem wie riskant er tradet, ebenfalls seine max open Lots einstellt.
Wie du die Einstellungen in deinem Zulutrade Livekonto richtig konfigurierst und die Top Signalprovider findest, kannst du auf www.forex-cc.com lesen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +68,93$
Saldo: 2782,84$
Gesamtperformance: 178,28% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

2 Kommentare:

  1. Hello Everybody,

    I've attached a list of the highest ranking forex brokers:
    1. Most Recommended Forex Broker
    2. eToro - $50 min. deposit.

    Here is a list of top forex tools:
    1. ForexTrendy - Recommended Odds Software.
    2. EA Builder - Custom Indicators Autotrading.
    3. Fast FX Profit - Secret Forex Strategy.

    Hopefully these lists are benificial to you...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Everyone,

    For those of you who are interested in making profits by FOREX autotrading,
    I would like to recommend a one of a kind forex autotrading instrument.

    It's called EA Builder and it allows you to create custom Forex Indicators and Trading Strategies.

    The solution includes many features such as:
    * Custom Arrows and Alerts
    * Automated Trading System
    * Trade Just About Anything
    * Alerts
    * Money Management


    GET STARTED: EA Builder

    AntwortenLöschen