Samstag, 20. November 2010

Zulutrade Tag 87

Freitag 19.11.2010:

Die Forex Handelssignale von meinem Top Signalanbieter haben zum Wochenabschluß einen Gewinn in meinem Forex Depot erzeugt.
Die letzten zwei Tage laufen wieder nach Plan. Dass man mit Forex Trading reich werden kann, zeigt der Forex Millionär! Obwohl ich mit dem bisherigen Erfolg meines Zulutrade Livekonto sehr zufrieden bin, würde ich die Forex Trading Signale des Forex Millionär in einem zweiten Livekonto gerne handeln wollen. Der Forex Millionär hat mit seiner Forex Trading Strategie in einem Jahr sein Forex Depot um das 75 fache vervielfacht.
Mit meiner Zulutrade Erfahrung und einen Top Signalanbieter wie der Forex Millionäre, könnte man genauso viel Geld verdienen! Der feine Unterschied ist, dass ich ohne viel Arbeit von zuhause über das Internet das viele Geld verdiene und der Forex Trader stundenlang vor dem PC sitzen muss und seine Nerven überstrapaziert!
Jetzt müsste der Forex Millionär sich nur noch als Signalanbieter bei Zulutrade anmelden und seine Forex Signale senden.

-------------------------------------------------------------------------------------

Tagesgewinn/-verlust: +50,30$
Saldo: 2816,26$
Gesamtperformance: 181,63% (seit dem 21.07.2010)
Startkapital: 1000$

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen